WinFuture-Forum.de: Bericht: Amd Hat Noch Mehr Probleme Mit Den Phenoms - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Bericht: Amd Hat Noch Mehr Probleme Mit Den Phenoms


#1 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 12:11

Bericht: AMD hat noch mehr Probleme mit den Phenoms

Die Flaggschiff-CPU 9700 mit 2,4 GHz kommt statt am 19. Dezember erst „Anfang 2008“, wie es aus Taiwan heißt. Und auch die geplante 45-nm-Migration könnte zu weiteren Verschiebungen führen.

Digitimes hat es von taiwanesischen Mainboard-Herstellern gehört.

Vollständiger Artikel und Quelle
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. November 2007 - 12:14

lesbare frontseitennews is bereits in arbeit.
0

#3 Mitglied ist offline   Großer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.930
  • Beigetreten: 15. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 12:16

Eine 2. Hatte ich bisher nicht finden können.
So schlimm sind sie ja nun auch nicht mehr - in letzter Zeit fehlt fast jede Polemik.
Aber 1:1 kann sie ja eh nicht übernommen werden.

Dieser Beitrag wurde von Großer bearbeitet: 22. November 2007 - 12:18

0

#4 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 22. November 2007 - 12:36

vielleicht hat herr kling ja mitbekommen, dass es bei den lesern hierzulande eher unbeliebt ist, die meldungen mit einer gewissen note zu versehen... wie gesagt, ich liebe die kreativität der engländer, aber deren schöpfungen dann übersetzt in deutschland rauszuhauen war keine kluge entscheidung seitens vnu. wenn jetzt alles besser wird, HURRA!

ps: ich les den deutschen inq nich, wozu auch, gibt ja den originalen.

noch was zum thema:

also wenn das alles so zutrifft wie vonner digitimes gemeldet, scheint sich der phenom für amd ja irgendwie zu einem mittleren desaster zu entwickeln, oder seh ich das falsch?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0