WinFuture-Forum.de: Nero7 Ess & Lightsribe - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Nero7 Ess & Lightsribe LightScribe geht .. nur nich in Nero


#1 Mitglied ist offline   MikeCGN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 10:07

Hi Leute hab jetzt schon seit Tagen gegoogelt um in meinem Nero7 ESS LightScribe zum laufen zu bringen.

Aber kein Tip funktioniert weder unter XP-Pro noch unter Vista (test).

Ich habe die Aktuelle LightScribe Software installiert und LightScribe an sich erkennt auch den Brenner GSA-H50LB.

Soweit so gut........

In der mitgelieferten Nero Version funktioniert LightScibe im CoverDesigner. In der neuen Nero7 ESS nicht.
Dummerweise ist das mitgelieferte Nero arg abgespeckt und ist auch ned Vista tauglich.

Der CoverDesigner von Nero7 ESS zeigt unter Einstellungen auch LightScribe an aber meine Brenner wird dort nicht erkannt.

Warum?

Mit dem eig. LightScribe Proggie gehts doch auch ?!?

- AllocateCDRoms hat den Wert "0".
- LightScribe Systemsoftware ist uptodate
- LightScripe Labelsoftw. funzt auch.
NeroKey beginnt nicht mit 5C... od. 1C...

Jemand noch eine Idee was ich machen kann?


Greetz Mike


*Ps. habe gerade das Nero Infotool laufen lassen, der Brenner wird dort einwandfrei erkannt, sogar seine LightScribe-Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde von MikeCGN bearbeitet: 22. November 2007 - 10:11

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 15:16

Ich nehme mal stark an, das dies nur von einer Vollversion und nicht von einer Verschenkversion möglich ist.
Hast du es auch schon mal mit einem Update versucht, die Nero7Ess ist doch uralt? Es werden mit dem Update alle Programmteile installiert und du kannst sie 14 Tage testen. Danach sind nur noch die Teile erreichbar, für welche dein Key gilt.
0

#3 Mitglied ist offline   MikeCGN 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 22. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 22. November 2007 - 16:11

Was heisst Uralt?

Das Nero OEM was beim Brenner dabei ist, ist sogar nur die Version 6 und da geht es.

Kann ja ned angehen das die "neuere Version" LightScribe in den Einstellungen anbietet aber den Brenner nicht dafür erkennt ?!?

Ein Update habe ich auch schon gemacht, hat aber auch keine Änderung gebracht.

Naja und mal ehrlich selbst wenn die Version 8 das evtl. kann, bin ich nicht bereit dafür nochmal zu zahlen zumal ja gerade die Version 6 das schon konnte....

Das ist für mich keine akzeptable Lösung.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0