WinFuture-Forum.de: Oe 6 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Oe 6 Problem Mail im Postausgang hängt


#1 Mitglied ist offline   wally12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Fremantle, AUS

geschrieben 22. November 2007 - 09:58

Hi Ihr Lieben,

ich hab ne mail im Postausgang hängen (mit ziemlich vielen Fotos im Anhang), die sich weder löschen noch senden lässt. Jedesmal wenn ich versuch die Mail links/rechts zu klicken hängt sich das Programm auf, darufhin macht die Grafikkarte schluss etc.
Im TaskManager kann ich zwar alles schliessen, die Ursache des Problems bleibt allerdings die doofe Mail.
Weiss jemand Rat?
Danke schon mal und Grüsse aus Australien........... :snog:

Ich sollte erwähnen dass es sich Um Outlook Express 6 handelt und ich Win XP Home benutze..........
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. November 2007 - 01:54

Leg mal in Outlook Express einen neuen Ordner mit beliebigen Namen an. Dann packst Du die nicht löschbare Mail mit der linken Maustaste an und verschiebst sie in den Ordner. Dann öffnest Du den Windows Explorer und gehst nach C:\Dokumente und Einstellungen\ Dein Name\ Lokale Einstellungen \Anwendungsdaten \Identities \{Identitätsnummer} \Microsoft \ Outlook Express und suchst Dir dort den Ordner, welcher hier als *.dbx Datei gezeigt wird und löschst den.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   wally12 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 158
  • Beigetreten: 31. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Fremantle, AUS

geschrieben 29. November 2007 - 12:01

Hi Urne,
lange nixmehr gehört von dir. Danke für den Tip. Nach stundenlangem googlen das Problem schob gelöst (*.dbx umbenannt und OE neu gestartet).
Vielleicht kannst du mir ja bei einem anderen Problem behilflich sein, dass ich gleich in nem anderen Thgemenbereich posten werde.
Ta mate!!!!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0