WinFuture-Forum.de: "xxx Für Aktuellen Benutzer Nicht Installiert" Office 2007 B - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

"xxx Für Aktuellen Benutzer Nicht Installiert" Office 2007 B


#1 Mitglied ist offline   talcom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 24. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 22. November 2007 - 07:51

Hallo Zusammen,

vielleicht kann mir jmd. von Euch helfen. Bislang hatte ich Office 2003 mit SP3 auf meinem Rechner. Ich habe dann die Trail von Professional 2007 installiert (nur Word und Excel) um mir das neue Office ein
wenig anzuschauen. Da es mir zugesagt hat, habe ich mir anschließend das Vollprodukt gekauft und
wollte es auch installieren. Also Office 2007 Trail deinstalliert, Office 2003 deinstalliert und dann Office
2007 installiert. Alles unter meinem Adminkonto in Vista Ultimate x64.

Wenn ich nun ein Produkt aus Offfice starte, erscheint ein Fenster "Installation wird vorbereietet", der
Rechner rödelt rum, das Produkt wird geladen, dann erscheint ein Fenster "Konfigurationsprüfungen",
welches ziemlich viel Zeit in Anspruch nimmt. Zum Schluss erscheint die Meldung "xxx für aktuellen
Benutzer nicht installiert". Dort kann ich nur mit OK bestätigen, das Produkt schließt sich dann sofort.
Nur wenn ich die Software mit "Als Admin starten" öffne, kann ich damit arbeiten. Das Fenster "Installation
wird vorbereitet" bleibt allerdings. Auch ist aufgefallen, das seit dem Zeitpunkt der Messenger ebenfalls
mit dem "Installation wird vorbereitet" startet, dieser läuft aber noch.

Habe schon einiges versucht, weil ich schon im Netz nach Hinweisen gesucht habe.
1: Office deinstalliert, installiert (sowohl das alte 2003 als auch 2007) Egal was auf dem Rechner aktiv
ist, o.a. Problem bleibt. Auch Reperatur hilft nicht.
2: Regschlüssel zu Office gelöscht, Punkt 1 durchgeführt, nix.
3: Ordnerrechte erweitert, keinen Erfolg
4: Zusätzliche Regwerte eingefügt, nix
5: Händische Deinstallation wie beqiraj.com beschrieben durchgeführt, nix.

Langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Habe keine Idee mehr. Da mein Rechner sonst tadellos
funktioniert, möchte ich von einem kompletten neuen Aufsetzen absehen.

Für Tipps wäre ich dankbar.
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0