WinFuture-Forum.de: Motherboard Treiber Für Alivexfire-esata2 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Motherboard Treiber Für Alivexfire-esata2


#1 Mitglied ist offline   Faith 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 660
  • Beigetreten: 11. Juli 03
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Konstanz

geschrieben 22. November 2007 - 03:24

Hallo, ich bins nochmal, da ich seit heute zum erstenmal ein ATI/AMD Board nutze, frage ich mich, wo ich den Motherboard Treiber herbekomme. Den Grafiktreiber Catalyst 7.11 hab ich ja schon, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das der einzigste sein soll.

Welcher Treiber ist das also, weil auf der Seite von AMD komm ich einfach nicht zurecht.

Ich will nicht den Catalyst Treiber, den hab ich, ich will den Motherboard Treiber.
Ich möchte gerne die Welt verändern, doch Gott gibt den Quelltext nicht frei.
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 03:49

Na hier beim Hersteller http://www.asrock.com/mb/overview.asp?Mode...iveXFire-eSATA2

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 22. November 2007 - 03:50

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0