WinFuture-Forum.de: Bitdefender 2008 Und Pro9 Lizenz Umsonst - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Bitdefender 2008 Und Pro9 Lizenz Umsonst


#1 Mitglied ist offline   ENG1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Türkei

geschrieben 22. November 2007 - 01:38

Für genau 365 Tage, gibt es für den Bitdefender 2008 und Pro9, eine Lizenz umsonst.

Wo und wie ?

Hier http://www.mydealz.de/?p=262

Schönen Gruß

ENG1N

Dieser Beitrag wurde von ENG1N bearbeitet: 22. November 2007 - 01:42

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 15:05

Und was macht der Ärmste nach dem Ablauf des Kaffeefahrt-Termins?

-------------------------------

Seit es mehr als nur einen Scanner gibt, existiert auch die Diskussion um den Besseren. Sie hat bis heute zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt. Nutzen hatten nur die Hersteller der Software, welche im jeweiligen Threat gerade empfohlen wurden. Für den Anwender hat sich die Situation nur dahingehend geändert, das die Techniken der Malwareautoren den jeweiligen neuen Programmiertechniken der Hersteller vorauseilte. (sogenanntes Hase&Igel-Prinzip)

Das beste Rezept war schon immer eine vernünftige Backupstrategie in Verbindung mit einer optimalen Konfiguration der Systeme sowie eine regelmäßige Aktualisierung von Brain.exe

0

#3 Mitglied ist offline   ENG1N 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 42
  • Beigetreten: 21. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Türkei

geschrieben 22. November 2007 - 16:24

Beitrag anzeigenZitat (Hinterwäldler: 22.11.2007, 16:05)

Und was macht der Ärmste nach dem Ablauf des Kaffeefahrt-Termins?

-------------------------------

Seit es mehr als nur einen Scanner gibt, existiert auch die Diskussion um den Besseren. Sie hat bis heute zu keinem brauchbaren Ergebnis geführt. Nutzen hatten nur die Hersteller der Software, welche im jeweiligen Threat gerade empfohlen wurden. Für den Anwender hat sich die Situation nur dahingehend geändert, das die Techniken der Malwareautoren den jeweiligen neuen Programmiertechniken der Hersteller vorauseilte. (sogenanntes Hase&Igel-Prinzip)

Das beste Rezept war schon immer eine vernünftige Backupstrategie in Verbindung mit einer optimalen Konfiguration der Systeme sowie eine regelmäßige Aktualisierung von Brain.exe


Was machst denn du, wenn deine Lizenz zuende geht ? Daher finde ich dieses Angebot sehr gut von Bitdefender, so kriegt man auch einen Einblick und eventuell kauft man sich es nach dem Jahr.
0

#4 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 22. November 2007 - 16:33

Beitrag anzeigenZitat (ENG1N: 22.11.2007, 16:24)

Was machst denn du, wenn deine Lizenz zuende geht ?

Glaube nicht das Hinterwäldler eine Lizenz nötig hat,
er hat doch des kostenlose Brain tool.

* und nu in die Ecke spring *
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#5 Mitglied ist offline   clyde² 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.361
  • Beigetreten: 18. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Bad Oldesloe
  • Interessen:#LAN<br />#Musik<br />#Internet<br />#Fotografieren

geschrieben 22. November 2007 - 16:40

Toll und ich kauf mir extra eine xD
-clyde ist gegangen-
*bye*
0

#6 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. November 2007 - 18:31

Beitrag anzeigenZitat (ENG1N: 22.11.2007, 16:24)

Was machst denn du, wenn deine Lizenz zuende geht ? Daher finde ich dieses Angebot sehr gut von Bitdefender, so kriegt man auch einen Einblick und eventuell kauft man sich es nach dem Jahr.

Wieso benötigt man für ClamWin eine Lizenz? :) Das ist mir neu. Gib mir mal nen Link!
0

#7 Mitglied ist offline   ShadowHunter 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.199
  • Beigetreten: 31. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 22. November 2007 - 18:45

Danke fuer den Hinweis. Ich schlieses den Thread aber, da es hier schon wieder ausartet. Interessierte koennen die Software ausprobieren und dann ja in eniem gesonderten Thread ihre Erfahrung kundgeben.
"Wir können Regierungen nicht trauen, wir müssen sie kontrollieren"
(Marco Gercke)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0