WinFuture-Forum.de: Logitech Z-5500 Sicherung ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Logitech Z-5500 Sicherung ?


#1 Mitglied ist offline   [-=Nighthawk=-] 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 688
  • Beigetreten: 28. Juni 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. November 2007 - 17:23

Hallo Community ...

Ich lese in OnlineForen das bei dem Logitech Z-5500 mal die Sicherung rausfliegen kann. So, wenn das jetzt am Wochenende kommt, das System .. will ich drauf vorbereitet sein, wenn jetzt was passiert xD ...

Wo bekomme ich denn die Sicherung von T2H 250V her .. ausser vom guten Elektrohändler .. sondern ausm iNet xD ...

cYa Nighthawk

EDIT - Können das diese sein ? - http://www.ts-audio.biz/tsshop3/WGS/4197/P...ng_T2H_250V.htm

Dieser Beitrag wurde von [-=Nighthawk=-] bearbeitet: 21. November 2007 - 17:29

0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2007 - 20:12

Feinsicherungen gibt es in der nächste Werkstatt deines Vertrauens. Ausbauen und auf den Verkauftisch legen. Nach deiner Methode bezahlst du allein für das Porto den Wert von 10 dieser kleinen Glasröhrchen mit einem Widerstandsdraht von einem Ende zum anderen.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0