WinFuture-Forum.de: Internet Explorer & Flashseiten - Hängt Sich Auf - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Internet Explorer & Flashseiten - Hängt Sich Auf


#1 Mitglied ist offline   homebass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 14:34

Hallo zusammen,

ich verzweifel noch und hoffe ihr könnt mir helfen.

Ich habe hier einen PC und ein Notebook, auf dem PC ist Vista und auf dem NB XP Pro, beide Systeme haben den Internet Explorer 7 installiert, alle Windows Updates sind aufgespielt, jedoch habe ich Probleme mit Flashseiten.

Hier gibts ja zahlreiche Problemfälle, die aber nur diese Doppelklick-Methode behandeln, ich habe folgendes Problem:

Ich will z.B. auf www.gloeckle.de und die Seite wird kurzzeitig geladen, dann geht nichts mehr, ich kann auf der linken Seite garnicht navigieren, der IE hängt sich auf und kann nur über den Taskmanager oder nach längerer Wartezeit geschlossen (Sofort beenden) geschlossen werden.

Der neuste Adobe Flasplayer ist installiert, an der Internet Security kann es nicht liegen, diese wurde auch mal deaktiviert.

Auch eine Neuinstallation brachte keinen Erfolg.

Wer hat ähnliches schon mal feststellen können und eine Lösung?

Grüße und Dank schon mal im voraus.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 21. November 2007 - 16:38

Schau mal hier, ab dem 4. Beitrag, ob dir das weiterhilft.

Ich hatte ein ähnliches Problem, wenn ich auf eine Seite mit Flash-Inhalt ging, hing sich der IE7 einfach auf.

Da ich den Flashplayer nicht mehr installieren konnte, löschte ich ein paar Registry-Einträge und installierte den Player erneut - diesmal klappte es und der IE stürzt nicht mehr ab.

P.S. hoffe mal, dass es bei dir ähnliches ist und ich dir helfen konnte.
0

#3 Mitglied ist offline   homebass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 20:05

kann diesen eintrag unter addons nicht löschen, er ist nur deaktivierbar!

hat aber auch nichts gebracht.
0

#4 Mitglied ist offline   Sebastian 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 985
  • Beigetreten: 21. März 07
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern

geschrieben 21. November 2007 - 20:18

Ja, unter der Add-On-Verwaltung im IE, oder?

Aber hast du einmal in der Registry nach "FlashPlayer" gesucht?
Und die 2 Einträge jeweils unter ".../Software/" gelöscht?

Evtl. vorher den Eintrag exportieren, damit du ihn wieder leicht zurückspielen kannst.
0

#5 Mitglied ist offline   homebass 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 14
  • Beigetreten: 07. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 20:21

na klar, aber das ging dann auch nach nem neustart nicht.

IE7 ist gewünscht, mit Firefox funzt es, aber ich will IE7 nutzen und die Glaubensfrage will ich hier nicht haben, welcher Browser besser ist.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0