WinFuture-Forum.de: Wie Wärs Mit Paypal - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Wie Wärs Mit Paypal


#1 Mitglied ist offline   abferber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.905
  • Beigetreten: 04. November 06
  • Reputation: 1

geschrieben 21. November 2007 - 13:07

Da sich in letzter Zeit hilfesuchende im XP forum tümmeln betreff treibersuche, weil anscheinend viele nicht in der lage sind geräte chips etc in ihrem PC zu identifizieren und viele hersteller vermehrt nur noch ihren support auf Vista beschränken, obwohl für die produzierten geräte sehr wohl xptreiber existieren, könnte man sich doch mal überlegen ob man einen Sammeltread sticky setzt in dem alle notebook PC besitzer ihre suche darstellen.

Und jeder der darüber froh ist das sein gerät wieder ordnungsgemäß funktioniert, kann gern etwas per payal an winfuture spenden, die spenden können von mir aus gern die mods einstreichen, da diese sowieso im stillen die meiste arbeit machen.

naja obwohl geld meist nur zu streit führt, wär der sammeltread evtl sinnvoll, nur weil der existiert heißt das ja nicht das auch leute hier recherchieren müssen

Edit: wenn die mods oder winfuture spenden ablehnt, sich nicht angesprochen fühlt geld einzusacken für leistungen die die community erbringt, wie wärs dann mit einer partnerschaft z.B. SOS Kinderdörfer o.ä.

Ganz fest davon überzeugt, da alle die hier helfen gewillt sind probleme aus der welt zu schaffen und das for free und nicht alle aber viele sich über ein behobenes problem freuen, sicher spontan dazu bereit sind 1-unendlich € zu spenden, wär doch cool wenn solche spontanspenden in ein hilfsprojekt fließen würden, wär sowas machbar ?

Dieser Beitrag wurde von abferber bearbeitet: 21. November 2007 - 16:53

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0