WinFuture-Forum.de: Neues Update Macht Große Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neues Update Macht Große Probleme Update vom 20.11.07 (Defender)


#1 Mitglied ist offline   Goetterfunke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 10:11

Nach dem automatischen Update geht bei mir mein (für mich wichtiger) ISDN- Monitor nicht mehr. Die Anzeige ankommender Gespräche kann nicht abgespeichert werden. Offensichtlich ist der Software der Festplattenzugriff verweigert. In der Updatebeschreibung steht zudem, dass dieses Update nicht mehr rückgängig gemacht werden kann (Auch nicht durch Systemwiederherstellung). Das ist eine Katastrophe, da ich diese Aufzeichnungen beruflich dringend brauche. Was kann man da machen? Update Defender KB 915597
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nim 

  • Gruppe: Redaktion
  • Beiträge: 2.347
  • Beigetreten: 20. Januar 02
  • Reputation: 2

geschrieben 21. November 2007 - 10:19

defender abschalten wäre jetzt mal mein erster vorschlag.
0

#3 Mitglied ist offline   Goetterfunke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 10:31

es wurden unwiederbringlich Dateien ausgetauscht. Da nützt kein Zurücksetzen oder Abschalten, leider.
0

#4 Mitglied ist offline   Goetterfunke 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 29. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 21. November 2007 - 11:10

so, Problem ist "Gelöst". Habe die *.dbf Datenbankdateien auf USB- Stick gespeichert und dort werden sie auch durch die Anwendung ohne durch Vista gehemmt zu werden bedient. Es ist also definitiv der Festplattenzugriff für Anwendungen etwas älteren Datums gesperrt. Das ist zwar sicher aber nicht produktiv....
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0