WinFuture-Forum.de: Wie Brenne Ich Zusätzliches Mit Nero 7 Essentials? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Wie Brenne Ich Zusätzliches Mit Nero 7 Essentials?


#1 Mitglied ist offline   flybye88 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 93
  • Beigetreten: 22. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 21:31

In xp hat ich Nero 6 und neuerlich nero 7 essentials (wegen Vista-) geholt. Komme aber damit gar nicht klar. Wenn man bereits ein CD/DVD hat und was dazutun will - wie macht mann das.

Beim Einlegen das Disk ins Laufwerk kommt eine Reihe von Aktion aber dabei ist nicht "Starten mit Nero Burn ROM" Mann kann Medien mittles Nero abspielen - oder gar das Disk ganz Kopieren aber nichts in der Art - jetziges anzeigen und neues dazutun.

Weiss eine/er wie das geht?

Edit: Inzwischen hat es sich das Problem ergeben. Das Nero 7 Essentials war einfach falsch Installiert. Seit ich es richtig gemacht habe funzt alles normal/wie üblich. Danke trotzdem für die Interesse.

Dieser Beitrag wurde von flybye88 bearbeitet: 21. November 2007 - 23:55

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 21. November 2007 - 00:55

Hallo,

also wenn Du eine CD/DVD brennen willst, dann startest Du ja Nero Burn (so ist es bei mir jedenfalls) und dann wählst Du ja ISO CD/DVD aus.

Du befindest dich dann im Fenster "Neue Zusammenstellung" und in diesem Fenster gibt es ja meherer Reiter:

Info, Multisession, ISO, Titel, Datum, Diverse, Brennen

Unter dem Reiter Multisession musst denn Punkt "Multisession Daten-Disk starten" manuell auswählen, weil normalerweise "Kein Multisession" ausgewählt ist.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 21. November 2007 - 11:34

Die einfachste Möglichkeit wäre CD-RW/DVD-RWs zu benutzen und die Datenträger als Multible zu brennen und sie nicht abzuschließen, dann kannst du den Inhalt ergänzen, bis Nero sagt, das nichts mehr geht. Ist eine RW voll, wird sie auf normale DVDs kopiert und anschließend gelöscht.

Die zweite Möglichkeit ist, InCD zu benutzen. Damit werden deine Datenträger UDF-formatiert. Du benutzt den Datenträger wie eine kleine Festplatte. Nur das lesen und schreiben etwas langsamer geht. Falls die Hilfedatei bei dir fehlt, musst du sie bei Nero herunterladen. Da InCD nicht ständig gebraucht wird, kannst du es mit einem kleinen Tool InCD-Config von http://www.freeware-...CDConfig-CD.htm an und abschalten. (Hilfedatei lesen)

Sollte sich das dümmliche SecureDisk von Nero mit installiert haben, so ist der Dienst abzuschalten und zu deinstallieren. Dieses Tool soll deine DVDs vor Missbrauch schützen, ist aber eine jammervolle Systembremse.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0