WinFuture-Forum.de: Media Center Online Galerie Mit Falschen "sendern" - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Media Center Online Galerie Mit Falschen "sendern" Deutsche statt Schweizer Auswahl in der Online Galerie


#1 Mitglied ist offline   jackattack 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 24. April 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 21:11

Unter Vista Ultimate kann man im Media Center bei Online-Medien auf "Galerie" klicken. Dort erscheinen dann Online-Angebote im Stil von TV-Sendern, aber übers Internet statt über Tuner. Je nach Land erscheint dann eine unterschiedliche Auswahl. Nun lebe ich in der Schweiz und hab auch Vista überall bei Ländereinstellungen auf "Schweiz" oder "Deutsch (Schweiz)" gestellt. Am Anfang erschien dort auch brav das Schweizer Fernsehen in der Online Galerie. Konnte bequem so die Nachrichten schauen. Seit kurzem erscheinen aber die Angebote für Deutschland. n-TV, ZDF, Premiere, Bahn-TV, neckermann.de etc.

Weiss jemand, wo man das wieder auf Schweiz umstellen kann oder wo defniert ist, welche Sender man dort in der Galerie sieht? In der Registry habe ich nichts gefunden. Ich hab vor lauter Verzweiflung auch schon mal alles frisch formatiert und Vista neu installiert. Die ersten paar mal kommen dann auch wirklich Schweizer Angebote, aber nach kurzer Zeit schaltet Media Center wieder auf Deutschland um.

Irgend eine Idee, wie ich das umstellen könnte?
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0