WinFuture-Forum.de: Problme Mit Nero - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Brennprogramme
Seite 1 von 1

Problme Mit Nero


#1 Mitglied ist offline   Toptommi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 07. Januar 02
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 18:47

Hallo zusammen,

ich schäme mich diesen Beitrag zu schreiben, aber ich weiß keinenRat mehr.

Ich hatte vor ein paar wochen noch Nero 6. Nachdem ich mal Nero 8 Ausprobierte habe fingen meine Problme an. Es hat ewig gedauert bis er Nero Aufgebaut hat oder es hieß Nero is runnig. Jetzt habe ich die 8 runtergeschmissen und 7.9.6.0 rauf getan aber es bleibt trotzdem.

Ich habe ein 1.5 Ghz mit 512 Ram Rechener, sollt für Nero8 zuwenig sein aber für Nero 7.... aller mal ausreichen, oder?

Wer weiß rat oder gibt mir den Tip damit nero wieder ohne probleme läuft.

Danke im Vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 20. November 2007 - 18:51

Möglicherweise sind ja Reste der alten 8er Installation zurückgeblieben. Versuch mal damit was zu wuppen. Vielleicht auch die 7er deinstallieren und das Cleantool dafür benutzen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0