WinFuture-Forum.de: Bootcd Für Toshiba Satellitepro P200 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture xp-Iso-Builder
Seite 1 von 1

Bootcd Für Toshiba Satellitepro P200


#1 Mitglied ist offline   Asklepios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 00:50

Hallo Leute, Hallo Fernando

bin mit meinem Latein und meinen Rohlingen am Ende. Habe versucht eine BootCD für das Toshiba SatellitePro P200 zu erstellen aber ohne Erfolg.

So bin ich vorgegangen:

Wollte zu meinem werksinstallierten Vista noch XP installieren

mit XP CD gestartet
Meldung erschien: Es konnte keine installierten Festplattenlaufwerke gefunden werden > also
Googeln
Treiber runtergeladen ICH8M_32bit
auf Distette
von XP booten
mit F6 Treiber nachinstalliert
Controller wurde gefunden und eingebunden
setup läuft weiter
Partition D ausgewählt
formatieren mit NTFS
Meldung: Treiber für Intel® Matrix Storage Manager einlegen (ich glaub so hats geheissen
Diskette ist drinnen aber er greift nicht mehr zu

dann habe ich weitergegoogelt und bin auf Deine Seite gestossen
CD nach Deinen Angaben erstellt (XP mit intgriertem SP2)
Controller eingebunden
Inf eingebunden
überprüft ob in den Verzeichnisen die iastor.sys vorhanden ist
mit 4 x gebrannt
ich bekomme aber immer den Fehler das keine Platte gefunden werden kann?

ich hoffe ich habe die richtigen Treiber verwendet, aber ich denke sonst wäre es mit der Diskette auch nicht gegangen, wo ist nur mein Fehler.

Noch eine Frage: Beim einbinden der Inf Dateien, nehme ich da die Files die in dem ICH8M_32bit Verzeichnis liegen oder sind das andere. Auf der Intel Seite kann ich nur den Intel® Matrix Storage Manager finden aber keine anderen Downloads zum Chipsatz.

Hier noch die Daten vom Notebook:
Typ : Intel® Centrino® Duo Prozessortechnologie integriert im Intel® Core™2 Duo Prozessor T7300, Intel® Wireless WiFi™ Link 4965AGN Netzwerkunterstützung und Intel® PM965 Express Chipsatz
Clock speed : 2,0 GHz
Front side bus : 800 MHz
2nd level cache : 4 MB


Vielleicht hat jemand den einen oder anderen Tipp für mich.

Danke im voraus
Asklepios

Dieser Beitrag wurde von Asklepios bearbeitet: 20. November 2007 - 06:48

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Asklepios 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 20. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. November 2007 - 21:04

Problem gelöst,

habe das Problem einem Freund geschieldert und der hat dann die CD noch mals erstellt. Bei der Auswahl der Controllertreiber hat er dann alle makiert und eingebunden. Ich habe nur den 8er AHCI ausgewählt, der gleiche der mir von der Toshiba Hotline zum Download angegeben wurde, grrr, hier war auch nur einer für Satellite und Satellite Pro auf dem FTP Server.

Auf jeden Fall grosses Merci an Arne ;);-)

Asklepios
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0