WinFuture-Forum.de: Unscharfes Bild - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Unscharfes Bild


#1 Mitglied ist offline   ingo0815 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 48
  • Beigetreten: 16. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 21:42

Hallo Leute,
hoffa das ich hier im richtigen Unterforum bin. Habe seit kurzem mir einen Komplett-PC mit einer GeForce 8400 GS zugelegt. Nun habe ich das Problem dass das Bild etwas unscharf ist. Seltsamerweise entsteht keine unschärfe wenn ich keinen Nvidia-Treiber drauf habe, also einfach den mitgelieferten unter XP benutze. Deshalb gehe ich mal stark davon aus das es am Treiber liegen muss. Habe auch shcon 3 verschiedene ausprobiert aber leider ohne Erfolg. Hat einer von euch weitere Ratschläge woran das liegen könnte ?

MfG
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0