WinFuture-Forum.de: Core2duo E6750 + Boxed Kühler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Core2duo E6750 + Boxed Kühler


#1 Mitglied ist offline   Mu3rt3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 22
  • Beigetreten: 11. September 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. November 2007 - 19:33

hallo

heute sind endlich meine letzten komponenten angekommen und ich kann meinen pc zusammenbauen.

bevor ich anfange habe ich aber noch eine frage. auf der unterseite des kühlers sind 3 kleine braune streifen oben. ich bin mit dem finger darüberu nd konnte es ganz leicht verwischen.
ich hatte beim shop angegeben dass sie die cpu testen sollen auf volle funktionalität, könnte das also noch ein rest der thermopaste sein?

soll ich diese herunterputzen und meine eigene schicht draufmachen? diese 3 kleinen streifen sind ein bisschen wenig meiner meinung nach

mfg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. November 2007 - 05:31

Du kannst das ruhig weg machen und frische WLP draufgeben.

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 _asterx_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. November 2007 - 17:39

Die aufgetragene Menge bei den Boxed ist ausreichend, aber wenn man selbst bessere Paste hat sollte man die natürlich benutzen. Die CPU Oberfläche sollte allerdings nur Hauchdünn damit versehen werden da die nur die Unebenheiten der CPU und es Kühlers ausgleichen soll.
0

#4 Mitglied ist offline   Ponte 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 558
  • Beigetreten: 18. Dezember 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Niederbayern
  • Interessen:Politik, PC, Krav Maga, Fußball, Fitness

geschrieben 23. November 2007 - 08:01

die 3 brauen Streifen sind von WErk auf schon oben! Ist mir aber auch erst seit Core2Duo bekannt, hab mich letztens auch gewundert, aber hab mich eines besseren belehrt! kannst getrost verwenden, musst nichts neues auftragen!
Dell XPS 15Z (Core i7, 16GB Ram, 512GB SSD)
Thermaltake Ponte (Core i7, 16GB, Geforce 570GTX, 4TB Raid 1)

~Politiker sind keine Lügner, denn um lügen zu können muss man Ahnung
haben, wovon man redet!~
0

#5 Mitglied ist offline   crash1601 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 175
  • Beigetreten: 26. Februar 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Hessen

geschrieben 23. November 2007 - 11:49

ich glaube das ist schon länger normal, das vom werk aus leitpaste drauf ist... (streifen)
"Never change a running system"

Acer 5740G
CPU: Intel Core i5 430M
Graka: ATI Mobility Radeon HD 5470
RAM: 4 Gbyte
HDD: 320Gbyte SATA
OS: Windows 7 Professional x64
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0