WinFuture-Forum.de: Lg Shine Lässt Sich Nicht Mehr Laden .. ? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Mobiles
Seite 1 von 1

Lg Shine Lässt Sich Nicht Mehr Laden .. ?


#1 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 21:34

Hallo,
ich habe ein LG Shine was sich nicht mehr aufladen lässt.
Das Problem gibt es schon länger bei mir, mal lädt es mal gar nicht und derzeit gar nicht.
Weiß jemand eventuell woran das liegen kann oder hat dieses Problem noch jemand?

Gruß, Look2Me
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. November 2007 - 22:08

Schau mal nach ob der Akku richtig sitzt und die Kontakte sauber sind. Vielleicht hat auch das Ladegerät einen Schuss oder Kabelbruch.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 22:10

Akku mehrmals raus und reingetan, kontakte hab ich auch schon gereinigt ... hmm hab auch schon an das Ladegerät gedacht, nur wie es am besten überprüfen? ...

Am Mittwoch krieg ich eins von einem Arbeitskollegen, damit werde ich es wohl am besten mal testen .. na hoffentlich nur ladegerät, handy hat keine garantie .. also hab den garantieschein nich ^^
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 18. November 2007 - 22:55

Kann auch die Firmware des Handypsilons sein, was eine Macke hat. Oder war das nicht von Anfang an so?
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#5 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 22:56

Hmm, am Anfang hab ich keine Probleme damit feststellen können außer das viele Funktion nicht vorhanden sind die ich bei meinem Sony hatte ^^
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0