WinFuture-Forum.de: Suche - "versteckte Und Systemdateien Miteinbeziehen" Deakti - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Suche - "versteckte Und Systemdateien Miteinbeziehen" Deakti


#1 Mitglied ist offline   killboy 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 18. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 19:36

Hallo!

Kurze Frage: Gibt es die Möglichkeit, die Funktion "Versteckte und Systemdateien miteinbeziehen" bei der Windows Suche zu deaktivieren?

Problem: 1 PC - mehrere Nutzer (aber nur ein Windows-"Benutzer"; möchte da auch nicht unbedingt mehrere erstellen) - ein paar (versteckte) Ordner bzw. Dateien, die nicht durch die Suche auffindbar sein sollten.

Danke im Voraus

MfG
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. November 2007 - 21:34

Nicht dass ich wüste.

Du könntest eine Virtuelle Festplatte erzeugen. Mir fällt nur die Software nicht ein.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#3 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. November 2007 - 14:19

man kann das ganz normal bei den sucheinstellungen deaktivieren ,aber das bringt dir nicht viel, da jeder benutzer se wieder für sich aktivieren kann.
wenn du etwas anderen usern unzugänglich machen willst, musst du es entweder unter deinen "privaten" daten speicehrn und dann ein hacken bei "nur für mich zugänglich" setzen oder die daten ganz extern speichern, was die allgemeint beste lösung ist.
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#4 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 15:35

Beitrag anzeigenZitat (renegade2k: 19.11.2007, 14:19)

man kann das ganz normal bei den sucheinstellungen deaktivieren ,aber das bringt dir nicht viel, da jeder benutzer se wieder für sich aktivieren kann.
wenn du etwas anderen usern unzugänglich machen willst, musst du es entweder unter deinen "privaten" daten speicehrn und dann ein hacken bei "nur für mich zugänglich" setzen oder die daten ganz extern speichern, was die allgemeint beste lösung ist.


Das markierte geht schlecht, da er geschrieben hatte, das es nur ein Benutzerkonto auf dem PC gibt und er kein anderes machen will.

PS:@killboy: Du könntest TrueCrypt versuchen. Kann das, was ich beschrieben hatte.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

#5 Mitglied ist offline   renegade2k 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.402
  • Beigetreten: 30. Juli 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Nähe D'dorf

geschrieben 19. November 2007 - 18:33

oh, sry. ich hab das in eile gelesen und "möchte da auch noch unbedingt..." im auge gehabt.

ich bin aber immernoch für die hardware separation. ein usb stick kostet weniger als 5€ und dann hast du die daten nicht nur "versteckt" sondern auch noch für denn fall, dass die hdd ausfällt direkt gesichert
- Vista x64 Multilanguage Update Pack : ist oben ;) -
0

#6 Mitglied ist offline   Ghost92 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 597
  • Beigetreten: 01. August 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. November 2007 - 19:28

Da kann ich dir nur recht geben! Am besten sind jedoch 2USB-Sticks, die gespiegelt sind. Hat mir einige dateien Gerettet.
Zufällig interessante Videos schauen? http://random-video.net !
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0