WinFuture-Forum.de: Mozilla Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Mozilla Firefox übersetzung ausschalten


#1 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 18. November 2007 - 02:38

Hi Leute,
benutz schon lange Mozilla und seid dem letzen Format C und anschließender neuinstallation
werden alle englischen wörter im browser beim überfahren mit der Maus in einem Popup übersetzt.
echt nervig! wo kann ich das ausstellen?! Seh wohl wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr :rolleyes:

Gruß, Jan!
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 08:39

Hey,
hast du etwas dazu installiert wie z.b. Google Toolbar oder ein Add-on unter "Extras -> Add-ons" ?
Wenn ja, schalt die Funktion bei der Google Toolbar aus oder sag uns bitte die Add-ons.

Gruß, Look2Me.
0

#3 Mitglied ist offline   Janizzle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 248
  • Beigetreten: 07. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bochum

geschrieben 18. November 2007 - 12:49

Danke der Tipp mit der Google Toolbar wars! Komisch nur, das ich es schon deaktiviert und deinstalliert hatte (gind aber nicht weil installiert sich anscheined von selbst :/) und ich danach firefox ohne diese nervige toolbar installiert hatte... hat allet nix gebracht. aber jeze hab ich mals ins menü geschaut :cheers:

danke
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 18. November 2007 - 12:53

Bitte bitte :cheers:
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0