WinFuture-Forum.de: Vista Media Center Probs Mit Tonspur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Media Center Probs Mit Tonspur Wie kann man die Tonspur und die Untertitel im Film ändern?


#1 Mitglied ist offline   Arrax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 22:28

Ich grüße Euch!

Ich habe ein kleines Problem. Undzwar nutze ich mit Begeisterung das Windows Media Center.
Nur leider kann ich nicht, während ich den Film gucke die Tonspur ändern. Auch die Untertitel kann
man nicht wechseln.

Nach stundenlanger Suche hab ich nur eine Lösung für das XP-MCE gefunden --> strg+s für subtitle und shift+strg+a für Audio/Tonspur
Aber es muss doch auch eine Möglichkeit geben für den Nachfolger!? Ich finde nur nix =/
Vielleicht hat ja jmd ein Addon, oder eine andere Lösung für mein Problem.

Ich wäre auf jeden Fall sehr sehr Dankbar!

Auf dann... Arrax
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Arrax 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 11:47

Ich bin nun endlich fündig geworden. Mit diesem Programm: http://damienbt.free.fr/ (MediaControl) kann man herrlich im MCE die Tonspuren und Untertitel mit der MS-MCE-IR an und auswählen =) einfach mit der roten, grüner und der blauen Taste =)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0