WinFuture-Forum.de: Share-it - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Share-it


#1 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 17. November 2007 - 20:43

Eine Frage ist share-it kostenlos?
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. November 2007 - 21:43

nein! share-it ist eine komerzielle Vertriebsplattform

Share-It
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

#3 Mitglied ist offline   Ghost-Lion 

geschrieben 17. November 2007 - 21:59

Da steht doch "Register Now For Free"
Meine Homepage - Mein Support-Forum für meine Tools
0

#4 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2007 - 22:00

Damit wird gemeint sein, dass die Registrierung kostenlos ist aber nicht die Produkte.
Es ist ja auch eine Preisliste auf der Seite zu sehen, so wäre die ja überflüssig.
0

#5 Mitglied ist offline   MiniComp 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 460
  • Beigetreten: 07. April 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 17. November 2007 - 22:18

Ich kann mich bei vielen Sachen kostenfrei Registrieren. Dies heißt jedoch nicht das ich für angebotene Leistungen die ich beziehen möchte nicht zu bezahlen brauche.

Sorry wenn ich es mal so schreibe
Ich glaube das du nicht Verstanden hast was share-it darstellt und dir etwas anderes davon erwartest

Ganz grob gesagt ist share-it nichts anderes als ein Zwischenhändler den der Hersteller beauftragt die Verkaufsabwicklung seiner Produkte zu Übernehmen.
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0