WinFuture-Forum.de: Kann Nicht Alle Updates Installieren - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Kann Nicht Alle Updates Installieren


#1 Mitglied ist offline   FunFragger 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 17. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 19:24

Hi Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen,

also ich wollte gerade das neue Update Pack auf mein frisch installiertes Windows drauf packen, soweit so gut, manche Updates aber installieren bei mir irgendwie garnicht. Sprich er installiert dann kommt bei einem Update auf einmal ein Stop, einmal war es das Kodak Viewer Update, oder andere wie dieses Java Update oder sowas, das kommt nach dem WMP11 mit J am anfang auf jedenfall.

Wisst ihr was das sein kann? Ich hab angst beim Update was falsch zu machen, wenn ich es immer abbreche oder neustarte und neu anfang und das dann auslasse oder anderes.

Danke schon mal für eure Hilfe!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   MarkyMark141071 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 19. November 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 21. November 2007 - 19:31

Hi,
habe das gleiche Problem, mal festhänger bei update 98, dann bei 139!? Muß dann immer abbrechen um beenden zu können? Was ist das?

Dieser Beitrag wurde von MarkyMark141071 bearbeitet: 21. November 2007 - 19:32

Intel C2D E6400@3,12GHZ, Asus P5B Deluxe Wifi-AP, MSI 7600GT PCIe, 3GB OCZ-Gold DDR2-RAM 800Mhz, 500GB Seagate-FP, 250GB Hitachi-FP, 120 Maxtor-FP in IcyBox, Creative Labs X-Fi Xtreme Music, Be Quiet Straight Power 400W, Windows Vista Home Premium 64Bit Sp1

http://www.sysprofile.de/id38677
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0