WinFuture-Forum.de: Installation Bricht Ab Upgrade Vollversion - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Weitere Informationen: WinFuture Update Pack
Seite 1 von 1

Installation Bricht Ab Upgrade Vollversion


#1 Mitglied ist offline   dominoman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 12:07

Hallo,

erst mal ein Gruß an alle, ich habe schon oft im Forum gestöbert und mir Tipps geholt diesmal aber keine Antwort gefunden.

Ich habe jetzt schon zum zweiten Mal die Vollversion heruntergeladen und gestartet und jedesmal gab es eine Fehlermeldung schon bei der Vorbereitung zur Installation.
Es öffnet sich ein kleines Fenster "7-Zip" unbekannter Fehler.

Hat jemand eine Idee? Ach ja, ich habe es sowohl mit als auch ohne eingeschalteter Firewall probiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 17. November 2007 - 16:47

Hast du es mal mit einem Download-Manager heruntergeladen?
Hast du auf Laufwerk C genügend Platz? (Das Pack wird in den Temporären Ordner entpackt)
Welche Größe hat dein heruntergeladenes Update-Pack?
Welches Betriebssystem bzw. welches Pack verwendest du?
0

#3 Mitglied ist offline   dominoman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 17. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 17. November 2007 - 20:11

Mit dem Downloadmanager habe ich es nicht heruntergeladen.
Es ist die Vollversion 2.23 und hat 124MB.

Der Hinweis auf den Speicherplatz scheint mir sinnvoll, hatte in letzter Zeit öfters mal den Hinweis das ich zu wenig habe.
Im Moment habe ich 451MB Platz. Ist nicht viel, ich weiß, aber ist das ausreichend oder nicht?

Als Betriebssystem habe ich Windows XP Version Home Edition Version 2002 incl. Servicepack 2.
0

#4 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. November 2007 - 20:55

Nein das reicht nicht aus. Das Pack ist entpackt ca. 800 MB groß.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0