WinFuture-Forum.de: Windows Media Player - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Windows Media Player


#1 Mitglied ist offline   Fragmaster5000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 38
  • Beigetreten: 12. Juni 07
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Sag ich nicht!
  • Interessen:PC<br />Fußball<br />Part

geschrieben 16. November 2007 - 20:18

Hallo miteinander

ich hab nen blödes problem
mein windows media player geht nicht mehr
die verknüfpungen die ich hatte um ihn zu starten existieren nicht mehr (also wenn man drauf klickt sagt er den ordner gibs nicht und will die verknüpfung löschen)

aber wenn ich ne mp3 z.B. rechte maustaste anklicke steht da mit wmp abspielen. das geht aber leider nicht

leider kann man das ding auch nich einfach deinstalieren. habe schon gegoogelt aber nix passendes gefunden
einfach neu instlieren geht nicht weil er erkennt dass die instalationsdatei ne ältere version ist

kann mir jemand sagen wie ich den wmp runter bekomme oder wenigstens neu instaliert oder zum laufen bekomme?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   dblay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.246
  • Beigetreten: 18. März 07
  • Reputation: 1

geschrieben 17. November 2007 - 12:22

Meistens hilft in einem solchen Fall nur eine Systemwiederherstellung oder Reparaturinstallation.
Zeit ist, was verhindert, dass alles gleichzeitig passiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0