WinFuture-Forum.de: [erledigt] (s) Apple Netzteil Ibook G3 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Informationen

Die WinFuture-Administration übernimmt für sämtliche hier getätigten Geschäfte keine Verantwortung und kann bei rechtlichen Differenzen nicht zur Rechenschaft gezogen werden. Bitte beachten Sie die Regeln für dieses Forum!
Seite 1 von 1

[erledigt] (s) Apple Netzteil Ibook G3


#1 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 07:51

Hallo ;)

(s) Apple Netzteil ibook G3

Preislich dachte ich je nach Leistung und Hersteller so an 15-30€.
Würde mich freuen wenn jemand noch eins rumliegen hätte.

LG
salam

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 19. November 2007 - 09:22

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. November 2007 - 07:54

Ist das sowas hier ?
http://cgi.ebay.de/Netzteil-Apple-G3-Power...1QQcmdZViewItem

#3 Mitglied ist offline   Salam 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 212
  • Beigetreten: 18. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 16. November 2007 - 16:02

Beitrag anzeigenZitat (Look2Me: 16.11.2007, 07:54)



Habe ein I-Book G3 mit 900Mhz, daher passt dieses Netzteil (dein Link) nicht. Bei Ebay gibt schon etwas, aber ich Kaufe/Verkaufe nicht bei Ebay. Von daher sind mir andere Bezugsquellen lieber.

Wer noch ein passendes Netzteil hat möge es bitte anbieten. LG

Edit/
erledigt

Dieser Beitrag wurde von Salam bearbeitet: 19. November 2007 - 09:23

urne sagte:

Mach das mal. Wenn Du mich weiter reizen magst, dann tu das solange Dir Zeit dafür hier bleibt.

Signatur besteht seit Januar 2008

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0