WinFuture-Forum.de: Nur Klassik Skin - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Nur Klassik Skin


#1 Mitglied ist offline   Prinzwalium 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 20
  • Beigetreten: 02. September 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

  geschrieben 14. November 2007 - 23:20

Guten Abend liebe WinFuture-Mitglieder^^

Mein Bruder hat momentan das Problem, dass er nach Installation des SP2 nur noch den klassischen Skin und kein Luna mehr verwenden kann.
Den Design-Dienst hab ich bereits in der Verwaltung geprüft, er ist auf automatisch eingestellt und ein Neustart des Dienstes hat auch nichts geholfen.

Ich habe bereits gegoogelt und habe entdeckt, dass man den Resources-Ordner und die UXTHEME.DLL eines funktionierenden XP-Systems kopiern kann. Allerdings haben wir keinen solchen mehr im Haus, da ich Vista benutze.

Hat vielleicht irgendjemand eine Idee?

Ich bin für alle Antworten dankbar.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   firegate 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 753
  • Beigetreten: 12. April 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. November 2007 - 17:31

Du könntest ein Programm ausprobieren, welches das System für nicht-Microsoft-Skins freischaltet.
Google einfach mal.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0