WinFuture-Forum.de: Teufel Cempe, Passt Es Ins Zimmer? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Teufel Cempe, Passt Es Ins Zimmer?


#1 Mitglied ist offline   einszweidrei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 23:03

Hallo

ich wollte mir in näherer Zeit das Teufel Concept E Magnum Power Edition holen, hab auch eine passende Soundkarte(X-Fi Gamer), gucke gerne DVD's auf meinem Rechner und Spiele gerne, hier und da mal höre ich auch Musik.
Leider ist mir aufgefallen, dass mein Zimmer eine ungünstige Fläche hat (siehe Bild). Daher meine Frage: lohnt sich das CEMPE überhaupt für mein zimmer?
wenn ja, könnt ihr mir vllt eine passende Stellung der Boxen geben?


MfG

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kenny 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.430
  • Beigetreten: 22. September 03
  • Reputation: 13

geschrieben 14. November 2007 - 23:13

es lohnt sich in jedem fall! wie du genau die boxen verteilste musste dann halt ausprobiern...

5.1 ausrichtung zum pc hin und gleichzeitig zum TV wirste aber nit hinkriegen...
"Irgendwat is ja immer."
0

#3 Mitglied ist offline   einszweidrei 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 11
  • Beigetreten: 14. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 16:53

das problem ist, dass ich nicht weiß wie ich die rear boxen aufstellen soll. wie ihr auf dem bild sehen könnt, hab ich eine schräge und die beginnt ab 30 cm über dem boden,... ich müsste die rechte rear box dann direkt in den raum stellen

mir wurde auch vorgeschlagen lieber ein 2.1 sysetm zu kaufen (logitech Z-2300), sollte ich auf dieses Produkt ausweichen?
0

#4 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 15. November 2007 - 16:58

naja viell is es ja irgendwie möglich die boxen an die schräge zu hängen mit nem winkel oder so. also sie haben auf alle fälle hinten ne öse um sie an ne schraube oder so zu hängen. zumindest alle teufel boxen die ich kenne hatten das bis jetz. viell besteht da ja eine möglichkeit
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0