WinFuture-Forum.de: Computer Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Computer Problem Intenet Problem


#1 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 14. November 2007 - 12:42

Hallo Leute,

bin nicht sicher, ob ich das richtige Forum benutze.
Zu meinem Problem bzw. zu dem Problem eines Bekannten.

Er hat sich einen neuen Rechner gekauft. Vista Home Premium ist frisch installiert.
Ins Internet gelangt er mit einer Alice-DSL Verbindung über ein Alice DSL Modem.
Jetzt gibt es einige Seiten (z.B. wetter.com oder microsoft.com) die er nicht ansurfen kann. Auch das Windows update streikt. Woran kann das liegen?

Habe folgendes bisher probiert. Sein PC klappt an meinem Internetzugang Problemlos. Mein Laptop klappt an seinem DSL Zugang problemlos.
Ich stehe echt auf dem Schlauch.

Kann mir jemand helfen?

Gruß
colts
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Colts 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 130
  • Beigetreten: 16. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. November 2007 - 18:15

hat denn niemand nen blassen Schimmer?
0

#3 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.040
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 542
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 18. November 2007 - 18:19

1.: Les da schon mal mit, mal schauen wer früher eine Lösung findet: Webseiten Gesperrt?
2.: Poste bitte mal den Bericht von Start, Ausführen, cmd /k ipconfig /all
Ip-Adresse fest vergeben oder per DHCP zuweisen lassen?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0