WinFuture-Forum.de: Keine Aktivierung/key Änderung Möglich!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Keine Aktivierung/key Änderung Möglich!? beim klicken auf aktivieren oder Key ändern passiert nichts


#1 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 14. November 2007 - 12:31

Hallo zusammen,

habe mein gutes altes Nobo Testweise mit ner Business Editon von Vista bespielt und es mir nun auch zugelegt.
Die 30 Tage ohne Key sind morgen vorbei. Jetzt wollte ich unter System meinen Key eintragen aber beim klicken auf "1Tag verbleibend" bzw "Produkt Key ändern" tut sich gar nichts. Die "Klick" Animation findet zwar statt aber es kommt kein Fenster wo ich einen Key eingeben könnte..

Bei meinem PC hat das aber einwandfrei funktioniert.

Welche Möglichkeiten habe ich noch mein Windows mit dem KEY auszustatten? Bzw es zu aktivieren?

Vielen Dank für eure Hilfe

MFG

Dominik K.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   DKStone 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 243
  • Beigetreten: 03. Oktober 06
  • Reputation: 2

geschrieben 14. November 2007 - 13:17

Es ging! Über die Abfrage welche Windows selber bringt mit dieser Sprechblase hat es hingehauen!


Ihr könnt den Thread hier schliessen!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0