WinFuture-Forum.de: Internet Dlrate Sinkt Rapiede! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Internet Dlrate Sinkt Rapiede!


#1 Mitglied ist offline   Nik3Mar3 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 20:57

huhu,

ich habe ein prob und weiß nich warum ... ich habe das prob das meine DLrate tagsüber total im keller ist!
100 kb/s - 200 kb/s mit ner 16000ner leitung, ich habe bei ALICE angerufen und die meinten das meine leitung total OK ist...

muss ich im netzwerk was ändern oda TCP settings?

EDIT // wenn ich nen speedtest mache ist auch immer alles OK

Dieser Beitrag wurde von Nik3Mar3 bearbeitet: 13. November 2007 - 20:59

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   gr4y 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 216
  • Beigetreten: 08. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Großpösna
  • Interessen:PHP und MySQL, .NET-Programmierung

geschrieben 13. November 2007 - 21:05

Also dein PC hängt an einer Leitung die Okay ist. Der Server hängt auch an einer Leitung.
Merkste wat?
Saug einfach von anderen Servern oder warte ein paar Tage und probiers dann nochmal.

P.S.: Ich hab auch nur ne DLRate von 100kbps und mir reichts aus!
Ich finds sowieso krank wie einige mit ihrer DLRate protzen. Aber ist eine wunderbare Verlängerung eines bestimmten Körperteils so ne DLRate.

(Nimms nicht persönlich!)

Wie wärs mit nem Screenshot oder eine Result-Grafik des Speedtests?

Dieser Beitrag wurde von gr4y bearbeitet: 13. November 2007 - 21:17


sysProfile

Mit leerem Kopf nickt es sich leichter. (Zarko Petan, slowenischer Aphoristiker, *1944)
0

#3 Mitglied ist offline   P@DdY 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 39
  • Beigetreten: 17. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. November 2007 - 18:28

Hmm Ich nehm an, dass du direkt über FTP port 21 leechst oder?!

Schau mal ob auf deinem Rechner die Firewall irgendwas macht, oder vllt sogar dein Router mit dem Port net so richtig klar kommt....
Oder vllt liegt es ja am Routing?! Ich weiß ja net von wo du überall leechst

An TCP etc. settings sollte es eigentlich nicht liegen... Und es doch, dann einfach mal mit TuneUp optimieren einmal 16k und wenn es net besser is 6k

versuch es einfach mal ;D

Firewall aus.... Router mal abklemmen und direkt mit Modem einwählen und und und^^

na ja ich hoffe du meldest dich schnell ;)

greetz

Dieser Beitrag wurde von P@DdY bearbeitet: 15. November 2007 - 18:30

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0