WinFuture-Forum.de: Kaspersky Kis 7 Und Firefox - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Sicherheit
Seite 1 von 1

Kaspersky Kis 7 Und Firefox Der Feuerfuchs zeigt manche Webseiten nicht mehr an


#1 Mitglied ist offline   joergm2706 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2007 - 19:14

Hallo,
ich habe seit kurzem Kaspersky KIS 7.0.0.125 installiert. Nun zeigt aber Firefox manche Websites nicht mehr an, es erscheint nur eine leere Seite mit "GIF-Grafik, 1x1 Pixel". Google meldet zwar genügend Treffer bei dieser Fehlerbeschreibung, scheint also ein allgemeines Problem zu sein, aber eine Lösungsmöglichkeit habe ich bislang noch nirgends gefunden.
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht auch nichts.
0

Anzeige



#2 _Look2Me_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. November 2007 - 19:17

Was sind es denn für Webseiten und klappen die mit anderen Browsern?
0

#3 Mitglied ist offline   joergm2706 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 107
  • Beigetreten: 06. Juni 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. November 2007 - 19:37

Also, zu anderen Browsern kann ich nichts sagen. Den IE verwende ich nicht.
Und was die Webseiten betrifft, so konnte ich kein bestimmtes System dahinter entdecken. Es scheinen aber diejenigen betroffen zu sein wo man von einer anderen Webseite hin weitergeleitet wird. Aber auch nicht alle, es sind nur einzelne davon betroffen.
Wissen ist Macht. Nichts wissen... macht auch nichts.
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 14. November 2007 - 11:54

Du bist eines der wunderschönen Beispiele dafür, wie eine Software den Anwender überwacht und reglementiert.

Wenn du ohne Kaschper alles im FF sehen kannst, dann ist es kaum ein Problem des Firefox. Gugge oder Frage doch einfach mal hier http://forum.kaspersky.com/index.php?act=S...refox&st=25
Möglicherweise benötigst du die ganze IS gar nicht, sondern nur den Scanner. Möglicherweise nicht einmal diesen sondern nur einen, der deine Download kontrolliert.

--------------------------------------

Ich kann die Argumentation einiger User nicht verstehen. Ca. 2 Mio kostenlosen Vollversionen, welche zum Erstellen eines Partitionsbackup brauchbar waren, sind in deutschen Restmülltonnen verschwunden. Selbst in dieser Minute lässt sich mit ein klein wenig natürlicher Intelligenz ein brauchbares Backupsystem aus dem Internet herunterladen und zusammenstellen.
Statt dessen werden Tweaker, Scanner, PFWs und Removertools "En gros" verwendet.

.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0