WinFuture-Forum.de: Über Das Iphone Ins Internet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: iOS
Seite 1 von 1

Über Das Iphone Ins Internet Mit dem Laptop


#1 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 12. November 2007 - 17:55

Hi Leute und einen Wunderschönen Abend,

hab da mal ne Frage, ich war grad im T-Punkt und habe mir das neue IPhone angeschaut und muss sagen, ich bin begeistert. In allen Traifen ist ja eine Datenflatrate drin. Da ich Web and Walkt mit einem Volumen von 200MB besitze ist wäre das eine ganz gute Alternative.

Das Problem ist nur, laut eines Mitarbeiters ist es nicht möglich das mann über den PC im Internet Surfen kann. Kann das jemand bestätigen oder wiederlegen. Hab bisher leider immer nur gelesen das mann es verbinden kann.


by
Systemfailure

Dieser Beitrag wurde von Systemfailure bearbeitet: 12. November 2007 - 18:10

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Systemfailure 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.946
  • Beigetreten: 30. April 06
  • Reputation: 1

geschrieben 14. November 2007 - 10:37

Hast sich erledigt,

weiß nun das es vom Iphone aus nicht möglich ist es als Modem zu verwenden.


by
Systemfailure
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0