WinFuture-Forum.de: Probleme Beimaufbau Von Bestimmten Internet Seiten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Probleme Beimaufbau Von Bestimmten Internet Seiten Einige Internet seiten Laden sehr lange bzw. werden nicht aufgebaut


#1 Mitglied ist offline   Sir_Sirch 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 11. November 07
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2007 - 18:21

Hallo Community

Ich bin Neu an diesem Board und habe einige für mich unverständliche Probleme mit meiner Internetverbindung.

Ich nutze Win Vista 32 Bit

Auf mein Problem bin ich gestossen als ich neulich mit hilfe der in Windows intergrierten Update Funktion, versucht habe mein OS auf den neuesten Stand zu bringen.
Ich bekomme wenn ich über die funktion "Windows Update" versuche "Updates zu suchen" eine Fehlermeldung. "Es Konnten keine Updates gesucht werden, Windows-Updatefehler 80072ee2" Die integrierte Windows Hilfe brachte mir keinen erfolg. Wo darauf hingewiesen wird, das ich das Update Programm in der Firewall freischalten muss. (Vorher konnte ich ich allerdings einwndfrei Updates beziehen.) (Ich habe GData Internet security '07)
Ich weiß aber weder wie das Update Programm genau heißt, um es frei zu schalten noch komme ich auf die Internet Seite von "support.microsoft.com/germany" denn das Laden der Internet seite dauert ewigkeiten und wird nicht aufgebaut. Ich versuchte auch über andere Browser wie z.B. Avant Browser o. Firefox die Seite zu öffnen. Leider ohne Erfolg. Ein anderes beispiel für das Problem ist auch, z.B. www.NDR2.de o www.WDR.de diese Seiten lassen sich ebenfalls nicht aufrufen bzw. werden nicht aufgebaut und laden ewigkeiten. Ich bin schon lange Windows Nutzer aber diese Art Problem ist mir bissher noch nie begenet. Selbst ein anruf bei Microsoft brachte keinen Erfolg weil ich dort wieder auf die Seite "support.microsoft.com/germany" hingewiesen wurde um dort Zugang zu einem Techniker zu erhalten. dies drückt evtl. auch meine etwas verzweifelte Lage aus. Denn sobald ich ein Problem versuche zu lösen tauchen 10 weitere kleine auf. Diverse Software Konflikte sind mir ja bekannt aber ab und an, ist man drauf und dran die Kiste aus dem Fenster zu werfen *g*
Ich hoffe ich konnte mein Problem so eindeutig wie möglich schildern um wenigstens einen Denkanstoss von euch erhalten zu können. Ich denke das etwaige System Referenzen nichts zur Sachen tun. Möchte sie aber vorsichtshalber doch mitteilen.

Board: MSI K8N NEO4-F
Arbeitsspeicher: 1 GB Corsair Pro & 2 GB OZ
Grafikkarte: GF 7800 GT
Festplatten: 160 GB Samsung JJ, 500 GB HD501LJ Samsung
OS: Windows Vista 32 Bit

Alle vorran gegangenen, bis auf ein Update waren erfolgreich

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer 7 unter Windows Vista (KB939653)
Installationsstatus: Fehlgeschlagen
Fehlerdetails: Code 80360006
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   kami24 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 08. Dezember 07
  • Reputation: 0

geschrieben 08. Dezember 2007 - 16:05

tja das gleiche problem habe ich auch seit 2 tagen,genau so wie ich kann nicht seiten wie mircsost.com oder onlinebanking und auch andere nicht mehr öffnen,die website ist gefunden steht im IE7 doch auf machen tut er nicht
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0