WinFuture-Forum.de: Dod Source Und Andere Games Gehen Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Dod Source Und Andere Games Gehen Nicht


#1 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 11. November 2007 - 12:55

Hallo,

seit einigen Tagen habe ich in Steam folgende Fehlermeldung wenn ich auf einen Server (hier in DOD:S) verbinde:

Eingefügtes Bild

Ich habe bereits gegoogelt und nichts brauchbares gefunden. Meist hatten die anderen Leute mit dem selben Fehler nicht die neuesten Treiber etc. oder das Problem ist "einfach so" wieder weggegangen. Ich lösche nun die ClientRegistry.blob im Steam Ordner, danach geht es manchmal mit dem Verbinden. Aber auf Dauer wird das auch lästig weil man sich immer neu einloggen und Steam aktualisieren lassen muss.

Ich habe natürlich die neusten Treiber drauf (Radeon Omega Drivers v3.8.421), DX 9c.
Kann mir jemand noch einpaar Tips geben? Vielleicht ist es einfach nur eine kleine Einstellung ins Steam die den Fehler beseitigt..

MFG
Andrei

Dieser Beitrag wurde von akorsak bearbeitet: 11. November 2007 - 12:56

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Andrew0 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 872
  • Beigetreten: 24. Juli 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. November 2007 - 17:00

habe die hdr effekte wieder angemacht. obwohl sie beim spielen behindern gehts verbinden nun ohne probleme -.-
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0