WinFuture-Forum.de: Amd Notebooktest - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Beiträge in diesem Forum erhöhen euren Beitragszähler nicht.
Seite 1 von 1

Amd Notebooktest


#1 Mitglied ist offline   OskarMRz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 274
  • Beigetreten: 22. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:noone knows

geschrieben 10. November 2007 - 17:41

http://www.notebookcheck.com/Newseintrag.5...daf51a30.0.html
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kumaa 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2013 - 09:57

Hallo Leute,leider kann man hinter dem Link nix sehen.
Ich wollte jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen. Ich suche momentan einen neuen Laptop, der maximal dreihundert kosten soll. Ich kenne mich leider nicht so wirklich aus, was haltet ihr von diesem Acer Notebook. (Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks) Hier sind fünf Testsieger dabei, jedoch sind die meisten nicht bei dieser Preisklasse. Es geht mir darum, dass ich ein wenig spielen kann einfach, der Notebook nicht zu lange braucht um hoch zu fahren und ich eventuell dann auch wirklich ein paar einfache Spiele spielen kann. Das ist das wichtigste. Freue mich also über Einschätzungen und eventuell Empfehlungen von einem Modell. Danke
0

#3 Mitglied ist offline   da^saber 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 24. Juli 11
  • Reputation: 81
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Oktober 2013 - 11:07

also das der link nicht mehr funktioniert wundert mich jetzt eigentlich nicht.
der beitrag ist 6 jahre alt :ph34r:

für 350 € brauchst du aber eigentlich nicht erwarten irgendwas annähernd aktuelles spielen zu können.
zudem ist bei dem asus auch kein windows dabei (zumindest nicht für 350 €), übersehen viele gerne.

man könnte allerdings den i3-3228m mit win8 für 400 nehmen.

aber allzuviel würde ich trotzdem nicht davon erwarten.
Ryzen 7800X3D | 64GB DDR5-6000/CL30 | Aorus X670E Master | RTX 4070ti Suprim X |

ASUS Vivobook S 14X OLED | i7-12700H | 16GB | 512GB |

APPLE Mac Mini M2 | 8-Core CPU | 10-Core GPU | 8GB | 256 GB |
0

#4 Mitglied ist offline   javo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.200
  • Beigetreten: 01. Oktober 06
  • Reputation: 71
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Remscheid
  • Interessen:computer,musik,internet

geschrieben 15. Oktober 2013 - 13:30

klick hier

oder hier

Für 300 Euro bekommt man halt nur was ganz einfaches und ohne Windows und schnell hochfahren, funktioniet nur mit SSD, also musst du noch mind. 100 Euro extra investieren ind beide vorstehende Modell.

Aber alleine schon, das jemand denkt er bommt alles für wenig Geld neu, man sollte sich vorher mal infpormieren wie die Preislage ist, dann hat man auch vernüftige Vorstellungen.
Eingefügtes Bild
0

#5 Mitglied ist offline   Kumaa 

  • Gruppe: neue Mitglieder
  • Beiträge: 0
  • Beigetreten: 15. Oktober 13
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Oktober 2013 - 22:31

Beitrag anzeigenZitat (Kumaa: 15. Oktober 2013 - 09:57)

Hallo Leute,leider kann man hinter dem Link nix sehen.
Ich wollte jetzt mal keinen neuen Thread aufmachen. Ich suche momentan einen neuen Laptop, der maximal dreihundert kosten soll. Ich kenne mich leider nicht so wirklich aus, was haltet ihr von diesem Acer <a href="http://notebookstest.info/ > Notebook</a>. (Acer TravelMate P253-E-B9604G50Mnks) Hier sind fünf Testsieger dabei, jedoch sind die meisten nicht bei dieser Preisklasse. Es geht mir darum, dass ich ein wenig spielen kann einfach, der Notebook nicht zu lange braucht um hoch zu fahren und ich eventuell dann auch wirklich ein paar einfache Spiele spielen kann. Das ist das wichtigste. Freue mich also über Einschätzungen und eventuell Empfehlungen von einem Modell. Danke


Beitrag anzeigenZitat (javo: 15. Oktober 2013 - 13:30)

klick hier

oder hier

Für 300 Euro bekommt man halt nur was ganz einfaches und ohne Windows und schnell hochfahren, funktioniet nur mit SSD, also musst du noch mind. 100 Euro extra investieren ind beide vorstehende Modell.

Aber alleine schon, das jemand denkt er bommt alles für wenig Geld neu, man sollte sich vorher mal infpormieren wie die Preislage ist, dann hat man auch vernüftige Vorstellungen.



Der erste ist nicht schlecht, an sich muss es ja jetzt auch nicht die Welt sein, bissel spielen und schnell muss er sein, ich werd mir den mal anschauen, gibt ja schon einiges :-)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0