WinFuture-Forum.de: Forceware 163.75 Und Cod4 = Fehler? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Grafikkarten
Seite 1 von 1

Forceware 163.75 Und Cod4 = Fehler? hier geht es um CoD4 unter Vista 64x mit NVidia...


#1 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. November 2007 - 19:43

jo, nabend...

hab ja seit gestern CoD: Modern Warfare und auch schon wieder die schnauze voll ...
als Vista User installierte ich es mal eben und spielte auch ca. 1 Stunde mit höchster Auflösung (auch Details)... nachdem das Game den gesammten Rechner mit in den Abgrund zerrte habe ich mir mal gedacht, dass ich AA/AF mal ausmache und siehe da ich kann schonmal länger zocken ohne Fehler aber auch hier ist es unweigerlich das der Rechner hängt als würde er Viagra brauchen... heut kam ich schonmal weiter beim Fehler suchen und schaffe es mittlerweile das Spiel per Taskmanager zu beenden... aber dann kommt wieder der Nvidia Treiber in den Weg geschossen und erzählt mir das der Treiber nach einen schwerwiegenden Fehler wiederhergestellt wurde... das ganze genau 3 mal und dann bluescreen mit der Fehlermeldung die auf den Treiber hinweist... verflucht...

warum schreibe ich hier? nun ja, leichte Antwort: vielleicht hat jemand dieselbe Erfahrung gemacht und könnte sich hier konstruktiv beteiligen... für tips die zum Reibungslosen Betrieb beitragen wäre ich dankbar ;) aber bitte kein Anti-Vista geflame weil ich selbst schon überleg ob ich mir nen XP zum daddeln aufsetze...

Benutze den aktuellen NVidia 163.75 Treiber und selbst alle anderen Treiber sínd auf den letzten Stand! Hardware siehe Signatur... unter anderen Games hab ich solche argen Probleme nicht.
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Diabolicus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.323
  • Beigetreten: 05. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 09. November 2007 - 20:17

Hi

Ich kann dir leider nur konstruktive Antworten geben, wenn du mir eine genaue Beschreibung deines Problems gibst, denn ich habe sogar nach mehrmaligen durchlesen dein Probleme nicht spezifizieren können.Einmal sprichst du davon, das er "hängt".Dann, das du es über den Taskmanager beendest und zuletzt, dass du Bluescreens bekommst?!Sei bitte ein bisschen genauer.

Was da helfen könnte?Wie wärs mit nem älteren Treiber installieren?

mfg
Meine Kiste:
Intel Q9400@3,2 Ghz
Asus P5Q Deluxe
4x1GB G.E.I.L DDR2-800
Nvidia Geforce 8800 GTS 512 @810|1050|2010@Arctic Cooling Accelero S1 (aktiv)
Be Quiet Straight Power 600 Watt
mehr Infos-->Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Daniel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 6.548
  • Beigetreten: 24. Mai 06
  • Reputation: 14
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2007 - 20:19

Versuch mal den aktuellsten betatreiber 169.04 !

Und das mit den Abstürzen des Grafikkartentreibers hat eigentlich schon so gut wie jeder mit Vista einmal gehabt...mach dir darum mal keine Sorgen. Das selbe gilt für die Bluescreens.
Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Sohoko 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 789
  • Beigetreten: 24. Oktober 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hannover

geschrieben 09. November 2007 - 20:50

hab das problem damit gelöst das ich den 163.69 installierte -also den alten treiber-

@Diabolicus1980: leider kann man das nicht so konkret sagen weil alles ziemlich durcheinander auftritt... mal stockt das game als hätte man nen freeze, ein anderes mal kann man zum taskmanager wechseln und die anwendung per hand beenden... ziemlich willkürlich... aber letztenendes lief es auf den bluescreen hinaus... sry :P

aber der alte treiber löst mein prob aufs erste wobei dann fehler bei crysis zu erwarten sind... aber alles zu seiner zeit ;) aber sag nochmal einer das nur ea games so nen bugmisst baut... *g*
W 7
Intel C2D 8400
XFX HD5770 (1GB)
Asus Maximus Formula
Corsair PC2-1066 DHX Dominator 6GB
2x Samsung Sp á 750GB SAtaII Raid0
2x Samsung Sp á 250GB SataII Raid0
Creative X-Fi Fatality Champions Edit.
Dinovo Edge + MX Revolution zum zocken; G15 red + Roccat Kone
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0