WinFuture-Forum.de: Kommt Nero Nicht Mit Vista X64 Klar? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Kommt Nero Nicht Mit Vista X64 Klar?


#1 Mitglied ist offline   Michael41a 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 208
  • Beigetreten: 01. Juli 07
  • Reputation: 21
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 09. November 2007 - 15:01

Hi Forum,

wenn ich mit Nero DVDs kopiere, dann erstellt Nero zwar eine ISO-Datei an dem vorgegebenen Ort, allerdings packt mir Nero (Version 7 und 8) den Arbeitsspeicher voll (4 GB). Wenn der Arbeitsspeicher bei 99% Auslastung angelangt ist, friert der Rechner ein.

Das Problem kenne ich, seit ich Vista (Ultimate x64) habe. Alle Versuche haben bis jetzt keine Besserung gebracht.

Kopiere ich DVDs als Direktkopie, gibt es keine Probleme. Nur kann ich dann bei Lesefehlern die DVD in die Tonne hauen.

Ich würde gern auf WinOnCD 10 umsteigen, aber da gibt es leider keine Testversion. Und die Katze im Sack kaufen, ist so eine Sache. Auf diese Weise bin ich schon bei Nero 8 reingefallen.

Jetzt weiß ich nicht, was ich machen soll. Gibt es Freeware-Programme, die unter x64 installierbar sind und gut laufen? Welche Brennsoftware benutzt Ihr unter x64? Nero 8 ist ja wohl der letzte Schrott. Einige Programme von Nero 8 konnte ich noch nicht starten, weil sie gleich zu Beginn abstürzen.

Gruß
Michael
Hier könnte Ihre Werbung stehen.
0

Anzeige



#2 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. November 2007 - 21:29

Also bei mir liefen die 7er und jetzt auch die 8er Version problemlos mit x64.

PS wenn ich ein Image erstelle, ändert sich bei meinen 2GB kaum die Auslastung.
Bei mir stürzen auch keine Programme ab also liegt es nicht an Nero sondern an deinem BS.
0

#3 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.127
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. November 2007 - 21:38

Nero 8 läuft auf meinem Viste Edition Home System 64 Bit bisher ohne Probleme. Ich hab auch schon Image gebrannt.

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 11. November 2007 - 21:38

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0