WinFuture-Forum.de: 4 Gb Große Mpeg Datei Brennen - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

4 Gb Große Mpeg Datei Brennen dass ich sie in einem dvd-player abspielen kann


#1 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 20:08

Ich hab meinen ganzen urlaubsvideos zusammengeschnitten und es kam ne 4 GB große datei raus.
Ich hab jetzt nr noch ein Problem, ich hab die datei gebrannt mit nero konnte die dvd aber am dvd-player nicht abspielen.
Wie oder mit welchen programm könnte man so was realisieren?
(Tut mir leid ich kenn mich in dem Bereich garnicht aus)

PS: sorry wenns schonmal so nen thread gab aber mit der suche fand ich nix
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Computer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.113
  • Beigetreten: 27. Januar 07
  • Reputation: 58
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 08. November 2007 - 20:57

Zunächst was für eine Ausgangsdatei hast du (MPEG 2. Mov ...)? Du nimmst Nerovision bei Nero, lädst dort deine Videodatei und machst eine DVD des Formates Video-DVD draus. Diese müsste normalerweise vom Player erkannt werden werden. Wenn du deine Videodatei nur auf eine DVD brennst erhälst du eine Daten DVD und keine Video-DVD ... Mit einer Daten DVD können mehrere DVD Player nicht umgehen!

Dieser Beitrag wurde von Computer bearbeitet: 08. November 2007 - 20:58

0

#3 Mitglied ist offline   Kugl 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 185
  • Beigetreten: 05. Februar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 22:21

habs mit nero vision ausprobiert und das funktioniert super vorher hab ichs mit tmpgnc ausprobiert und damit hats nich funktioniert.
0

#4 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 09. November 2007 - 00:45