WinFuture-Forum.de: Call Of Duty 4 Server Und Andere Probleme - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Call Of Duty 4 Server Und Andere Probleme


#1 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 20:02

Hey leute!!! hier bitte alle probs zum heute erschienen CoD 4 MW rein.

Ich fang gleich ma mit meinen an ^^

1. --> Singleplayer + Mulitplayer

Irgendwie finde ich es komisch dass man in den Grafikeinstlelungen z.B. bei Wasser und so nur auf normal stellen kann... ? ist das richtig so oder habe nur ich diese "eventuell problem"?

2. --> Multiplayer

ich sehe einfach keine Server ? gibts noch keine?


Ansonsten muss ich sagen war das Spiel bisher ( zumindest was ich über die letzten 60 Minuten sagen kann ^^ kein fehlkauf )

Dieser Beitrag wurde von DekenFrost bearbeitet: 08. November 2007 - 20:15

0

Anzeige



#2 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2007 - 20:06

Wofür glaubst du sind denn die "Offiziellen Threads" da? Meinste die sind aus Spaß gemacht worden?
Alles Probleme, Diskussionen etc. gehören eigentlich da rein ;)

Du brauchst nicht extra son Thread aufmachen, um dort Probleme zu sammeln ;)

@ topic:

1. Es wird wohl an der GraKa liegen, welche haste denn?
2. Firewall aus, wird das Spiel geblockt?

Dieser Beitrag wurde von Christian1992 bearbeitet: 08. November 2007 - 20:11

0

#3 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. November 2007 - 20:09

Zitat

Alles Probleme, Diskussionen etc. gehören eigentlich da rein
Nein, wie oft eigentlich noch ? Probleme gehören immer in einen seperaten thread da sie in den sammelthreads untergehen.

Die Sammelthreads sind eigentlich nur für diskussion, feedback, screenshots, ect.

Ein Sammelthread für Probleme ist aus dem selben Grund auch nutzlos.

Ein Thread mit sinnvollem Titel ist immer besser.
Eingefügtes Bild
0

#4 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2007 - 20:10

Zitat

Ein Thread mit sinnvollem Titel ist immer besser.


Darauf wollt ich auch hinaus, der Titel passt dann nicht dazu ;)
0

#5 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 20:11

Also war der thread jetzt richtig oder nicht?... btw. kann ich den Titel ändern --> zwecks Rechtschreibfehlern, oder muss das nen Mod machen?
0

#6 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. November 2007 - 20:12

Beitrag anzeigenZitat (DekenFrost: 08.11.2007, 19:51)

@Shinyu,

Das Problem hat ja nun nichts mit dem Problem von danmarino zu tnu, mach dafür bitte einen seperaten Thread auf.



Beitrag anzeigenZitat (Christian1992: 08.11.2007, 20:06)

Wofür glaubst du sind denn die "Offiziellen Threads" da? Meinste die sind aus Spaß gemacht worden?
Alles Probleme, Diskussionen etc. gehören eigentlich da rein ;)

Du brauchst nicht extra son Thread aufmachen, um dort Probleme zu sammeln ;)

@ mod: vll mal verschieben ;)


viell das nächste ma erstma schaun was noch so los is im spiele forum eh du hier jemanden meinst belehren zu müssen, dass er kei nthread aufmachen soll. er wurde von nem mod dazu angewiesen.

so zurück zum topic:
@shinyu...wäre praktisch,wenn du deine hardware ma postest, damit wir wissen obs eventuell ne begrenzung von COD4 is, da höhere einstellung auf deinem rechner eh nich laufen würde
und zu den servern denk ich ma, da sollte man noch bissl warten,. schließlich is das spiel heut erst raus. wird sicher noch kommen mit den servern.
0

#7 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2007 - 20:13

Zitat

viell das nächste ma erstma schaun was noch so los is im spiele forum eh du hier jemanden meinst belehren zu müssen, dass er kei nthread aufmachen soll. er wurde von nem mod dazu angewiesen.


Ok, ok, nehm alles zurück ;)
0

#8 Mitglied ist offline   DekenFrost 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.746
  • Beigetreten: 18. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wolfsburg

geschrieben 08. November 2007 - 20:14

Zitat

er wurde von nem mod dazu angewiesen.
Er wurd nicht angewiesen einen sammelthread für probleme zu starten O_o

Titel mal geändert, und nun back to topic please.

Zitat

oder muss das nen Mod machen?
Nein das kannst du auch selbst machen.
Eingefügtes Bild
0

#9 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 20:19

Also... mein System:

Board: Gigabyte GA-P35-DQ6 mit BIOS F6
CPU: Core 2 Duo E6750 @ 3,5 Ghz
RAM: 2 GB Cell Shock DDR II 1000 Mhz CL 4
Grafikkarte: XFX 8800 GTS @ 660/1010 Treiber: FW: 163.75
HDD: Samsung 501 HJ SATA II
Display: Samsung 226BW 22"

Ich würde denken das mein Sys für CoD4 reichen sollte... ich meine mit den Einstellungen die ich maximal setzten kann läuft es ja auch butterweich. Es wundert mich nur, dass einige Sache auf "normal" begrentzt zu sein scheinen.

Zu den Onlineservern. Finde ich sehr schade, dass noch keine da sind, ich denke mit entsinnen zu können, dass dies bei CoD2 zum Release anders war, aber naja, wass solls ^^
0

#10 Mitglied ist offline   Worm 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.968
  • Beigetreten: 24. März 07
  • Reputation: 13

geschrieben 08. November 2007 - 20:20

mh ok also an der hardware wirds dann wohl nich liegen. viell is bei den einstellungen ja normal scho das höchste...wer weiß
0

#11 _Christian1992_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2007 - 20:21

Zitat

Zu den Onlineservern. Finde ich sehr schade, dass noch keine da sind, ich denke mit entsinnen zu können, dass dies bei CoD2 zum Release anders war, aber naja, wass solls ^^


In mind. 2 Tagen wird die schon geben ;)
0

#12 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 08. November 2007 - 20:23

Wenn das bei allen anderen auch so ist wie bei mir, dann solls halt so sein.

Es kommt halt einfach so rüber als ob ne Stufe fehlt. --> gering für langsamere Rechner, normal für ;) normale Rechner.... ^^ und Hoch für bessere Rechner fehlt ^^ egal. Sieht ja auch so schon fett aus.

Edit:

Warscheinlich wisst ihr es eh schon ^^ aber endlich sind auch die Server da ( seit ca. 21 Uhr ). Geht schon gut ab muss ich sagen. Also auf jeden Fall 45 gut investierte Euronen.

Dieser Beitrag wurde von Shinyu bearbeitet: 08. November 2007 - 21:40

0

#13 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

  geschrieben 11. November 2007 - 20:30

hallo Leute....

irgendwie wird CoD4 hier kaum diskutiert ^^

also ich habe jetzt ein echt nervendes problem und wollte mal fragen ob mir einer helfen kann und ihr das auch habt/hattet?

das Game läuft bei mir im SP und MP sehr gut... mein Sys steht ein wenig weiter oben
Windows Vista Ultimate 64 bit ist meine Systemgrundlage.

Ich kann immer so 10 bis 20 Minuten spielen.. sehr unterschiedlich bis auf einmal die iw3sp oder die iw3mp.exe ein Problem verursacht hat und das spiel einfach aus geht. Mich kotzt das echt an, bei keinem anderen Game auf meiner Pladde ist das so. Es ist im übrigen kein Temperaturproblem! Treiber sind alle auf dem neusten Stand. Windows hatt alle patches. da ich vermutete das irgendein verweiser gerätetreiber oder nen prob das problem verursacht habe ich heute mein System frisch aufgesetzte. Alle Updates + aktuelle Treiber.. sonst erstmal nix.

UND ZACK das gleiche..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!
Danke
mfg

Shiynu
0

#14 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 17. November 2007 - 13:26

So ich hab auch ein Problem. Und zwar mit dem Patch 1.1, also dem bisher einzigen. Wenn ich den installieren möchte kommt folgende Fehlermeldung: (siehe Anhang)

Hat jemand eine Lösung parat? (außer der Neu-Installation)


EDIT: Hat sich mit Patch 1.2 geklärt!

Dieser Beitrag wurde von DonBonzo bearbeitet: 23. November 2007 - 16:31

0

#15 Mitglied ist offline   Shinyu 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 20. Januar 06
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Dezember 2007 - 13:39

Hallo Leute... ich habe mal ne Frage...

in welchen Ordner legt CoD4 die Datein von den Ranglisten ab, also welchen Rang mal selber hat und die Selbsterstellen Profile usw. Ich will mir das mal sichern, denn so wie es ausschaut liegt das alles nicht im Installationsorder von CoD4....

Hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir helfen ^^
Danke
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0