WinFuture-Forum.de: Dateien Automatisch Kopieren Und Versenden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Dateien Automatisch Kopieren Und Versenden


#1 Mitglied ist offline   Sebastian1982mg 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 06. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 18:01

Hallo

ich möchte ca. 6 - 10 TXT Dateien regelmässig packen und auf den USB stick an der fritz.box kopieren bzw an eine mail adresse versenden

OS = VISTA ULTIMATE !


also die Files liegen auf D:\logs und sind TXT files
diese sollen erst gepackt werden dann 2 -3 mal pro tag auf den USB stick an der fritz.box kopiert bzw. an meine mailadresse gesendet werden.


wozu ich das will? ich habe hier zuhause einen kleinen fileserver stehen nix großes. nur das wichtigste Treiber, Perso, Führerschein usw. als scan.

ich bin ein paar monate nicht zuhause und möchte daher sehen was sich tut.

wie lässt sich das realisieren ?

vielen dank für die antworten
mfg
Sebastian
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0