WinFuture-Forum.de: 32bit Mui Windows Xp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

32bit Mui Windows Xp


#1 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 23:32

Moin jungs, :rolleyes:
Gibt es ein MUI für 32 bit Windows XP?! SP2 versteht sich!
Wo kann man es beziehen falls es sowas geben soll?

Neiiiin nicht für illegale zwecke! :rolleyes: (nur mal so am rande ^^,bevor nen paar Kommentare kommen)

danke im Voraus an alle!

gruß RaZZe
0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 07. November 2007 - 07:00

ja es gibt MUI CDs für XP. Schau mal auf ebay, da sollte es welche geben. Deutsch ist auf CD1.
0

#3 Mitglied ist offline   RaZZe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 242
  • Beigetreten: 04. Dezember 06
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 23:57

Hi,
Zum Download gibs da nix?

gruss RaZZe
0

#4 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 08. November 2007 - 00:27

nein. Nicht für ein 32 Bit XP. Das MUI Paket gibts nur für WinXP x64 kostenlos zum Download.
0

#5 Mitglied ist offline   gugucom 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 28. Oktober 08
  • Reputation: 0

geschrieben 28. Oktober 2008 - 15:26

Kann sich einer der wissenden mal über die kompatibilität von XPPro32 Mui CDs verbreiten.

Ich habe eine Ami Version von XPPro32, die gerne eindeutschen würde.
Wenn ich mir jetzt eine MUI CD1 kaufe oder auch ein komplettes XPPro32 MUI, kann ich die CD dann für mein original Ami XP benutzen?

Es wäre interessant dies in technischer wie auch legaler hinsicht kommentiert zu bekommen.

Außerdem wüßte ich gerne ob es auch MUI XPs gibt, die auf Deutsch statt auf English aufsetzen. Ich habe auf EBay eine Sammlung Fujitsu Siemens MUI CDs gesehen. Aber Deutsch war von dem Verkäufer nicht als installierbare Sprache angegeben.
0

#6 Mitglied ist offline   ThunderKiller 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.697
  • Beigetreten: 31. August 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Deutschland

geschrieben 28. Oktober 2008 - 16:21

diese mui cds funzen aber nur auf mui-fähigen installationen. geht also nicht mit ner normalen windows cd
Eingefügtes Bild
0

#7 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 28. Oktober 2008 - 21:39

doch jedes englische XP lässt sich per MUI eindeutschen
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0