WinFuture-Forum.de: Neue X-fi Treiber Für Vista 64-bit - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Neue X-fi Treiber Für Vista 64-bit


#1 Mitglied ist offline   Vince116 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 28
  • Beigetreten: 09. Oktober 07
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 21:41

Hallo.
Hat schon jemand die neuen Treiber von Creative, bezüglich 4 GB RAM etc. getestet?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 07. November 2007 - 16:44

getestet und läuft nun, allerdings der allte den sie runtergenommen habe lief bei mir auch schon ohne probleme, nur der davor war das übel ansich, der davor ging auch ohne probleme, so nun weisste bescheid :P.

creative hat also nichts gefixt sondern einen bug den sie selbst eingebaut haben wieder entfernt. unglaublich solch einen treiber (den vorletzen) zu releasen, der mai treiber war das übel :P.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0