WinFuture-Forum.de: Problem Mit Vista Ultimate Und Meiner Hardware Und Den Treiber - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Vista Ultimate Und Meiner Hardware Und Den Treiber Brauch Hilfe von euch WF Profi´s um mein Sys sicher und stable zu mach


#1 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 15:28

Hallo! Also ich habe Vista Ultimate und große Probleme :/
Fang gleich mal an wenn man die Tabs umschaltet alt+tabulator erschien damals bei mir immer n netter effekt der die Fenster 3 Dimensional anzeigt... das geht schon lange nicht mehr!! Hab natuerlic versucht Treiber ffuer alles zum installiern...
Ab es gibt zuiel Probleme.. Laaangsam und haengt..
Also soll ich erstmal Posten was ich fuer Hardware habe? BWerdheute wohl xo aufsetzn...
Hab eine sta HD mit 120gb mit 2 Partitionen! Werd nachher mal meinen PC abstecken , aufschrauben sehn ob alles schön verkabelt is und ieine IDE Platte reintunund die sata auschalten
!! Mein Case hat n Display vorne in der Front! Dieses spinnt aufeinma.. Ich habe aber den verdacht das es meiesSchuld ist! Ich habe mit dem Tool ATITool oda Tray irgendso eines (Dieses mit dem 3d würfel der die Leistung oda wahtever berrechnet) da mein ich herumgespielt und dann unabsichtlich irgendwas verstellt!
Dann blieb der Moni schwarz-.. habe laang gewartet aba ich musste resetten.. Dann habe ich aba geschaut ob alles beim alten is.. Hab ja angst um meine Graka.. Jaa also und seitdem war das mit dem Display eigentlich.. Oo Will ehrlich gesagt nur neu aufsetzn (falls nötig) (Hab erst vor 2 Tagen neu installiert!) Und eben alle Geräte installiern mit passenden aktuellen Treiber! So das eben alles funktioniert! Und ich will auch alles aus meinem System rausholen also nur normale Leistung kein Overclocken!Das System mit einem guten AV Scanner und einer FW ausstatten und guten System Tools! Das war jetzt erstma ein Teil Tut mir echt leid mich so schlecht auszudrücken.. Bin ein Girl und kenn mich nur n klein wenig aus! Aber hier wird mir geholfn.. Ich weiß das ich bald wieder n schönes System hab! Also was wollt ihr jetzt alles wissn/haben? Bitte um Antwort dann poste ich die Sachn die ihr benötigt um euch mal nen eindruck zu machen lg
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   sudbest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 20:28

Also erstmal die 3D Ansich ruft man mit der Windows Taste +Tabulator Taste auf: ;)
Und für die anderen Probleme braucht man deine Hardware sonst kann man nur vermuten.
Also: Mainbord, CPU, Grafik karte,....usw
0

#3 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 06. November 2007 - 20:38

Also das mit dem Tabs hab ich nun wieder hinbekommen.. Design etc rennt ja eh..

Also ich fang an!
AMD Athlon64 Processor 3200+ sockel 939 auf nem (jaa leiider) ASROCK 939Dual Sata2 Motherboard!
2gb kingston hyperx ddr ram.. Und ne powercolor ati raedon x1959Pro 512mb pci-e!
2Festplatten Seagate Barracuda 120GB (eine sata , eine ide) allerdings gerade nur die SATA verbaut! Habe eh vor beide wieder in Betrieb zu nehmen! Beide Formatiern und passt! Moni isn Philips 109e5 nochn crt !! (den habe ich gerade installiert , mit xp treiber)

Wenigstens einer der nem mädl hilft thx =)
0

#4 Mitglied ist offline   sudbest 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 06. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 06. November 2007 - 20:51

Bleibt der Bildschirm vorne am Case komplett dunkel oder zeigt er nur vervirendes Zeug an ? (Bei mir war er komlett dunkel da half nur komlett Neuinstalieren)
Klar helf ich nem mädel ;)
0

#5 Mitglied ist offline   TiSpOkEs 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 292
  • Beigetreten: 17. Oktober 02
  • Reputation: 0

geschrieben 07. November 2007 - 07:15

Es leuchtet leiicht (isn blaues display) und gelegentlich wirds normal (aba kaaum und ich weiß nicht von was es abhaengt) !! ich bräucht noch weitere ratschläge.. Vielleichht kannst du mir eine pm schreiben und wir quatschen uns via msn zusammen!! Wollte eigtl. gleich neu installiern
0

#6 Mitglied ist offline   maximus3 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 285
  • Beigetreten: 13. Juni 06
  • Reputation: 6

geschrieben 07. November 2007 - 16:12

also mir geht diese slang sprache voll aufn sack, weswegen ich auch kopfschermzen bekomme wenn ich dein artikel, im guten willen dir zu helfen, weiterlese.
0

#7 Mitglied ist offline   wassolls 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.011
  • Beigetreten: 14. Januar 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Itzehoe

geschrieben 07. November 2007 - 16:42

Mal ein kleiner Tip von mir. Wenn du irgendwas installieren willst schalte DreamScene vor der Installation aus.
Ich habe mein System auch letztens neu aufgesetzt. Dabei hatte ich DreamScene an.So viele Probleme hatte ich noch nie um Programme zu installieren.
Nachdem ich es ausgestellt hatte ging alles ohne Probleme.
my System
Intel i7 840 Board:ASUS P57P55D 8GB Ram OCR1066
Grafik:N-Vidia 650 GTS
HDD:Samsung 1000 GB Sata 2 & 200 GB Maxtor Sata 1+500 GB Maxtor
DVD:LG GSA 4120 B
& Blue Ray: LG B
Windows 7 Asus Z53H Series Laptop
1600 Mhz
320 GB HDD
2048 MB Ram
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0