WinFuture-Forum.de: Datentraeger Muss Auf Konsistenz Ueberprueft Werden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Prozessoren & Speicher
Seite 1 von 1

Datentraeger Muss Auf Konsistenz Ueberprueft Werden wo und kann man das bei Windows XP abstellen


#1 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 05. November 2007 - 22:13

Hallo

Seit kurzem kommt bei einer Samsung Platte (!) Windows-Start die Meldung "Einer der Datentraeger muss auf Konsistenz ueberprueft werden..." (die Meldung also, die Ihr alle kennt und die meist nach einem Absturz und dem Neubooten des Systems erscheint )


Nun frage ich mich wie kann man das unter Windows XP abstellen .


bei meiner großen Samsung mit 160 GB kommt die meldung ab und an auch nach ausführen
von Datenträger Prüfen und Chdisk ist die Meldung dann dauerhaft weg .

Samsung meinte die Platte Neu Formatieren , ( es ist ne ältere 40 GB )

ich dachte ich hätte da mal was hier im forum dazu gelesen finde es aber nicht mehr

danke mfg mister x
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0