WinFuture-Forum.de: Ms Access 2000 Unter Linux Mit Wine - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Linux
Seite 1 von 1

Ms Access 2000 Unter Linux Mit Wine msjet40.dll fehlt


#1 _betaros_

  • Gruppe: Gäste

  geschrieben 05. November 2007 - 20:50

Moin,

ich habe auf meinem Laptop Ubuntu 7.10 installiert und es läuft wunderbar und auch auf wine ist eigendlich verlass, doch jetzt ist ein komischer fehler aufgetreten. Ich habe MS Office 2000 installiert, da ich Access 2000 für meinen Computerkurs brauche :wink: und da sagt er mir den Fehler, dass die Datei msjet40.dll fehlt. Wenn ich jedoch Word, Powerpoint oder Excel öffne hab ich keine Probleme, nur wenn ich unter Access eine Datenbank öffne sagt er mir den Fehler :wink:

Noch etwas zu meinem Laptop:
- AMD Turion 64 X2 TL-50 1,6ghz
- 1 gb ram

Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Abteilung gelandet, falls nicht bitte verschieben.

mfg
betaros
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ph030 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.130
  • Beigetreten: 14. Juli 04
  • Reputation: 36
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 05. November 2007 - 21:07

Hast du denn mal nachgeschaut, ob die Datei vorhanden und lesbar ist?
0

#3 Mitglied ist offline   G.I.Joe 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 978
  • Beigetreten: 19. September 04
  • Reputation: 0

geschrieben 05. November 2007 - 21:14

Vielleicht hilft dir ja das weiter: http://appdb.winehq.org/objectManager.php?...sion&iId=65
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0