WinFuture-Forum.de: Der Pate Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Der Pate Problem Keine Funktionsfähigkeit unter Windows Vista Ultimate


#1 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 15:12

Hallo,
ich habe heute von einem Freund der Pate ausgeliehen bekommen. Jetzt habe ich es installiert und es will nicht Starten. Windows Vista Ultimate wird benutzt. Einen Patch gibt es nicht der das beheben könnte. 2006 gab es noch kein Vista und das Spiel läuft glaub ich nur unter Windows XP ... was kann ich machen ?

MfG
Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   nomzamo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 922
  • Beigetreten: 17. März 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 18:37

Hast du schon versucht, das Spiel im Kompatibiltätsmodus zu starten bzw. als Administrator?
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   blauersalon 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 552
  • Beigetreten: 25. Juli 07
  • Reputation: 26
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 04. November 2007 - 19:28

Hallo,
ja habe ich versucht aber ich habe das Problem von selbst behoben .. im Forum hier gab es schonmal einen Beitrag darüber und man muss neben dem Kombalitätsmodus und Admin Modus auch noch zwei dateien im Movies ordner löschen ... paramount und load oder so ... danach hat es auch geklappt.
Trotzdem danke ;)

MfG

Dieser Beitrag wurde von blauersalon bearbeitet: 04. November 2007 - 19:31

Es ist nie der Computer der Fehler macht, sondern der Mensch der ihn Programmiert.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0