WinFuture-Forum.de: Gute Dvd Software Gesucht ! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Gute Dvd Software Gesucht !


#1 Mitglied ist offline   Nutsman 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 49
  • Beigetreten: 19. Mai 05
  • Reputation: 0

  geschrieben 04. November 2007 - 12:06

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer guten DVD Software ( Player ) mit SPDIF-Passthrough ( Digital out ).
Am liebsten wäre mir eine Freeware - für ein sehr gutes Programm gebe ich auch ein paar
Euro aus.

Es soll für meinen HTPC sein, dieser hat eine SB Audigy 2 ZS der auch SPDIF-Passthrough
für eine externen AV Reciever unterstützt.

Hat jemand einen Vorschlag ?


Gruß
Nuts
0

Anzeige



#2 _Hinterwäldler_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 04. November 2007 - 14:33

Zitat

Hat jemand einen Vorschlag ?

Meines Wissen unterstützen Video Lan Client und Media Player Classic - Home Cinema von http://tibrium.neuf.fr/ diese Technik problemlos. Vielleicht kannst du uns auch nochmal in deutsch und ohne Abkürzungen erklären was du gern möchtest?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0