WinFuture-Forum.de: Geräte An Usb-anschlüssen Funktionieren Nicht - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Geräte An Usb-anschlüssen Funktionieren Nicht


#1 Mitglied ist offline   [-BSK-]eXodus 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 16. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wuppertal

  geschrieben 03. November 2007 - 22:54

Hallo zusammen,

ich sitze gerade am Notebook meiner Freundin.
Sie hat folgendes Problem:

Egal welchen USB-Anschluss ich verwende, keiner funktioniert.
Somit also auch nicht ihre USB-Maus. Wenn ich diese einstecke, ertönt der Sound der Windows Fehlermeldung und die Maus funktioniert nicht.
Die Maus ist ne billige von "Trust". Auf der Herstellerseite gibt es keine Treiber. Es wird auf die kompatibilität zu Windows hingewiesen und, dass Windows die Treiber bereits mitbringt.
Strom ist aber auf dem USB Port. Sonst würde der Optical Sensor nicht leuchten.
Der Sensor reagiert auch auf die Mausbewegung. Sobald ich die Maus bewege, leuchtet das Rot heller.

Notebook Daten:

Fujitsu Siemens Amilo Li 1718

Restiche Daten bitte der DxDiag entnehmen. Da steht mehr drin, als ich mal eben hier schreiben kann.

Danke für jede Hilfe.

cYa
eXo

Angehängte Datei(en)


Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   earnur 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 31. März 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 00:47

moin exodus!
hast du schon im gerätemanager nachgeguckt ob der usb-controllerrichtig installiert ist?
Das wär so das was mir spontan einfallen würde.
Gruß earnur
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0