WinFuture-Forum.de: Ich Kann Vista Nicht Von Der Dvd Booten - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Ich Kann Vista Nicht Von Der Dvd Booten


#1 Mitglied ist offline   Volcom- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 03. November 2007 - 19:55

hallo,
da ich ein problem habe beim booten, und der ladebildschirm zwar erscheint aber sich ncihts tut (alles etw dunke u schwer zu erkennen) wollte ich von der dvd booten, aber da ists genau das selbe.
was kann ich tun?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   saw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.460
  • Beigetreten: 01. März 07
  • Reputation: 57
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 03. November 2007 - 21:09

Hm,
im Moment erschlägt einen die Vielzahl an Informationen ein klein wenig.
Mach mal möglichst vollständige Angaben über :

deine Hardware,

dein Problem,

was du vor dem Problem gemacht hast....

weil,

Zitat

alles etw dunke u schwer zu erkennen
hört sich im Moment
mehr nach einem Problem mit der Deckenleuchte an....

Gruß
saw

P.s. willkommen bei WF
Kann ich bitte mal vorbei,
es geht nach Kompetenz.

Nazis sind shice, überall.
0

#3 Mitglied ist offline   Volcom- 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 03. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 04. November 2007 - 11:31

also,
ich habe folgendes problem:

bei meinem notebook erscheint nach der maiboardwerbung beim booten der ladebildshcirm von windows..so weit so gut. nur der bildschirm ist sehr dunkel, also man kann kaum etwas darauf erkennen und der ladebalken läuft auch nciht durch.
wenn ich von der cd booten will, genau das selbe problem.
und im abgesicherten modus bleibt er beim laden der datei hängen die einen festplattencheck macht oder so...weiß grad nichtmehr genau wie sie heißt..irgendwas mit crc...

das notebook ist ein fujitsu siemens amilo 1526
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0