WinFuture-Forum.de: Schwarz Weiß, Aber Warum Nicht Farbig? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Schwarz Weiß, Aber Warum Nicht Farbig? Notebookdisplay auf TV farbig darstellen


#1 Mitglied ist offline   magforce 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 13. Mai 04
  • Reputation: 0

  geschrieben 13. Mai 2004 - 17:31

Habe ein Notebook mit S-VHS-Ausgang und schließe das Notebook über einen S-VHS-Chinch Adapter an den Scart-Anschluss meines Fernsehers. Über Anzeigeeigenschaften stelle ich dann die Grafikkarte so ein, dass ich das Bild auf dem Fernseher sehe. Mein Problem was ich dabei habe ich bekomme kein farbiges Bild hin. (Nun nebenbei: es ist kein Schwarz Weiß Fernseher! :) )
Es handelt sich um eine ATI Readon 8500 Grafikkarte!

Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben, wie ich das Problem gelößt bekomme?

Danke im voraus!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GroovyG 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 616
  • Beigetreten: 11. März 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Mai 2004 - 07:24

Binmir nicht sicher, aber es könnte sein, dass du die Fernseher-Einstellung im Catalyst Von NTSC auf PAL umstellen musst. Oder versuch mal nen anderen AV-Kanal auf dem Fernseher. Bei mir ist einer da auch immer SW.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0